G
gelöscht
Guest
Die Born-Rolle hat jetzt Filbry. Der wird zwar öffentlich nicht so in Erscheinung treten und mit Sicherheit nicht so ein Populist sein wie Born, aber er wird da diesen Teil des Jobs übernehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich ihn in dieser Talk-Runde bei Radio Bremen gesehen habe, bin ich da komplett anderer Meinung. Da hat er oft am Thema vorbeigeredet und viel populistisches Zeugs gelabert, um beim Publikum gut anzukommen, aber imho wenig wirkliche Verbesserungsvorschläge gebracht.
Da ist mir Lemke lieber. So wird zumindest einen gesundes Wirtschaften, für das Werder immer stand, garantiert.
Da ist mir Lemke lieber. So wird zumindest einen gesundes Wirtschaften, für das Werder immer stand, garantiert.
Vielen Dank, Willi Lemke!
Man muss nach dieser sehr ereignisreichen Saison auch dem Aufsichtsrat und insbesondere dem Aufsichtsratsvorsitzenden ein Kompliment machen. Den Abgang von Allofs hat er nicht blockiert, sondern sich bezahlen lassen. Mit Eichin hat er einen allem Anschein nach hervorragenden Nachfolger gefunden, der hier richtig aufräumt, alte Zöpfe abschneidet und sehr seriös, ohne viel öffentlichen Wirbel arbeitet. Wenn man sieht, was beim HSV schon wieder los ist und was da für Leute im Aufsichtsrat sitzen, die vom Geschäft null Ahnung haben, sind wir bei Werder auf der Insel der Glückseligen. Ich war selten so froh, dass wir da vernünftige Leute sitzen haben wie derzeit. Diese ganz schwierige Phase haben Vorstand und Aufsichtsrat gut gemanagt und die vielgescholtenen alten Säcke haben bewiesen, dass sie es können und wichtig für den Verein sind. Da können wir heilfroh sein, solche etablierte Strukturen mit erfahrenen Persönlichkeiten zu haben.
![]()

Ein Jürgen L. Born stünde uns m.E. gut zu Gesichte.

Als AR-Vorsitzender oder als REPRÄSENTATIVES ehrenamtliches Geschäftsführermitglieds absolut!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
Man muss nach dieser sehr ereignisreichen Saison auch dem Aufsichtsrat und insbesondere dem Aufsichtsratsvorsitzenden ein Kompliment machen. Den Abgang von Allofs hat er nicht blockiert, sondern sich bezahlen lassen. Mit Eichin hat er einen allem Anschein nach hervorragenden Nachfolger gefunden, der hier richtig aufräumt, alte Zöpfe abschneidet und sehr seriös, ohne viel öffentlichen Wirbel arbeitet. Wenn man sieht, was beim HSV schon wieder los ist und was da für Leute im Aufsichtsrat sitzen, die vom Geschäft null Ahnung haben, sind wir bei Werder auf der Insel der Glückseligen. Ich war selten so froh, dass wir da vernünftige Leute sitzen haben wie derzeit. Diese ganz schwierige Phase haben Vorstand und Aufsichtsrat gut gemanagt und die vielgescholtenen alten Säcke haben bewiesen, dass sie es können und wichtig für den Verein sind. Da können wir heilfroh sein, solche etablierte Strukturen mit erfahrenen Persönlichkeiten zu haben.
![]()
![]()

Wenn schon Neuanfang dann richtig. Lemke und Fischer sollten Ihren Hut nehmen und frische Leute wie Baumi oder Bode mehr Gas geben. Ich denke sie werden mehr für Werder denken und nicht nur an sich. Lemke soll sich angeblich eine Rente von Werder zahlen lassen. Das sagt alles!
Auch Born oder Müller sollten beratend die alten hanseatischen Tugenden wieder aufleben lassen. Muss ja nicht mit Posten sein.
Ich lach mich kaputt:
Lemke und Fischer die besonnen und ruhig gearbeitet haben sollen gehen und dafür sollen dann Born und Müller für Hanseatische Tugenden sorgen?
Müller hat beim Stadionumbau alles richtig gemacht?
Born wird allgemein viel zu hoch bewertet und auch kein Jungspund mehr..
Keine Angst, Fischer macht ohnehin 2014 schluß. Ob dann alles besser wird werden wir sehen.
Und Lemke ruhig und besonnen....geil...

Woher weisst Du, wie Fischer gearbeitet hat? Und Lemke ruhig und besonnen....geil...
![]()

Du musst doch schon zugeben das sowas wie jetzt alles hier so glatt über die Bühne geht ist nicht selbstverständlich ( siehe HSV) das sollte man mal ruhig hervorheben und da hatte der AR auch seinen Anteil![]()
Du musst doch schon zugeben das sowas wie jetzt alles hier so glatt über die Bühne geht ist nicht selbstverständlich ( siehe HSV) das sollte man mal ruhig hervorheben und da hatte der AR auch seinen Anteil![]()
Wenn schon Neuanfang dann richtig. Lemke und Fischer sollten Ihren Hut nehmen und frische Leute wie Baumi oder Bode mehr Gas geben. Ich denke sie werden mehr für Werder denken und nicht nur an sich. Lemke soll sich angeblich eine Rente von Werder zahlen lassen. Das sagt alles!
Auch Born oder Müller sollten beratend die alten hanseatischen Tugenden wieder aufleben lassen. Muss ja nicht mit Posten sein.

:applaus::applaus:Woher weist du wie Born wirklich drauf ist?
Lemke hat sich völlig bedeckt gehalten und ohne ihn wären ganz sicher ein Bode oder auch ein Eichin nicht da
Lutscher:
Ignoriere einfach meine Posts oder denk dir deinen Teil. Ich habe keine Lust mich weiterhin mit dir auszutauschen.
OK?