Offenbar hast du jetzt etwas missverstanden. Mit den Problemen meinte ich MICH.Ja, schon gut. Ich habe einen Fehler gemacht. :wild:![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar hast du jetzt etwas missverstanden. Mit den Problemen meinte ich MICH.Ja, schon gut. Ich habe einen Fehler gemacht. :wild:![]()

:daumen::daumen::daumen: legendär und immer wieder geil! 

Für die erfolgssüchtigen Fans zählt das nicht.
Platz 14? Trainer raus!
Können die Fans nicht ne Aktion starten, dass sich alle aus alter Verbundenheit zu TS einen "nassen Helm" aufsetzen im nächsten Heimspiel?:daumen::daumen::daumen: legendär und immer wieder geil!
aus altuellem Anlass (Trainersuche) auch hochaktuell!![]()

PS: Sorry das ich nicht 24 Stunden am Tag im Forum sein kann um deine Fragen zu beantworten.
Können die Fans nicht ne Aktion starten, dass sich alle aus alter Verbundenheit zu TS einen "nassen Helm" aufsetzen im nächsten Heimspiel?
Allez Naß!![]()
Wie sollte das überhaupt in irgendeiner Art und Weise Repräsentativ sein? Du bist hier im WWW. hier kann sich jeder innert kürzester Zeit vierzig zweitaccounts zulegen und voten was das Zeug hält und Du sprichst hier allen Ernstes von Repräsentativ?
Nicht Dein Ernst!
Noch nicht einmal das ist der Fall, weil die Fans sich hier mit einer Person verdoppeln, verdreifachen sogar ver-n-fachen können. Diese Umfragen sind NIX wert!

Schaun`mer mal, ob Dir dieser Satz am Ende der nächsten Saison nicht wieder vorgesetzt wird!![]()
Offenbar hast du jetzt etwas missverstanden. Mit den Problemen meinte ich MICH.

wenn wir nächste Saison 9. werden und über die erste Runde im Pokal hinauskommen, wäre das doch ein großer Erfolg!
Du schreibst echt einen Riesenhaufen Bockmist. Sorry, wenn ich das so klar und direkt sage. Aber auf so einen Käse kann man inhaltlich gar nicht mehr eingehen.
Muss man ja auch nicht.

Also hat Eichin alles richtig gemacht, denn Schaafs Rauswurf war alternativlos.

Schaun`mer mal, ob Dir dieser Satz am Ende der nächsten Saison nicht wieder vorgesetzt wird!![]()

Ein freies Land mit freier Meinungsäusserung. Auch wenn diese manchmal unerfreuliche Rückschlüsse zulassen.
Es sehe es dann eher wie die meisten Medien und auch der Kicker :"Die Trennung von der Institution - seit 1972 im Verein, seit 1994 Chefcoach - ist konsequent, doch der Zeitpunkt und die Außendarstellung alles andere als gelungen."
Dann hat Eichin alles richtig gemacht, denn ein 9. Platz wäre ja mit TS völlig unmöglich gewesen.
Wenn man im Pokal ausscheidet und 14. wird, dann ist es auch nicht schlechter als diese Saison mit Schaaf. Also hat Eichin alles richtig gemacht, weil es ja mit TS nicht weitergehen konnte.
Und wenn wir absteigen, dann wäre das ja mit TS auch passiert. Also hat Eichin alles richtig gemacht, denn Schaafs Rauswurf war alternativlos.
Den meisten Medien ist scheißegal was bei Werder sportlich passiert. Und in diesen Tagen müssen unglaublich viele Leute etwas dazu schreiben, deren Artikeln man ansieht, dass sie wohl Borowski noch als aktuellen Aufstellungstipp durchgehen lassen würden. Wer schreibt, die Entscheidung sei ein "Verfall in Profi-Fussball-Reflexe" hat wirklich komplett nicht mitbekommen, was bei Werder passiert ist.
Werder und TS sollte scheißegal sein, was der Boulevard als Geschichte daraus macht. Die Medien sind angepisst, weil sie am Samstag in Nürnberg keine Bilder mehr bekommen. Muss Werder die liefern? Muss TS es? Nein. Wer sind diese Leute eigentlich, dass sie darüber befinden müssen, was würdig und was unwürdig ist?
Die Entscheidung ist richtig, für Werder und für Schaaf. Und dass er nach all den Jahren angepisst ist, dass er nicht weitermachen darf, ist auch ok. Mit etwas Abstand versteht er vielleicht, dass Werder diesen Schritt gegangen ist.
Das wichtigste ist, dass wir in der Liga bleiben und man so mit etwas Zeitabstand die häßlichen kleinen Flecken auf der Amtszeit von Schaaf vergessen kann und wird. Dann bleiben nur unvergessene Pokalschlachten, geniale CL Abende und Macel Reif berühmtes "Es geht ja alles". Und dann hat Schaaf das Denkmal, was er für seine Leistung verdient hat.
! Erst sollen alle enger zusammenrücken und wie eine Wand hinter TS und seiner Mannschaft stehen und jetzt ist alles schlecht!!!

Richtig...Du hast es erkannt. Schaaf Rauswurf war alternativlos. Und hier *Taschentusch reich"