Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wunschgegner: Mainz zu Hause.
Was wirds werden: Leverkusen auswärts. Hamburg wird Mainz zu Hause spielen dürfen...
![]()

Sicher? Hab mal bei Wikipedia geguckt, was natürlich auch nicht heißt, das es wahr sein muss ;-)hab mal ne kurze frage:
wenn wir im finale gegen den hsv oder leverkusen verlieren, die jeweilige mannschaft sich aber über die liga für den uefa cup qualifiziert, bekommt dann der verlierer des finales (also wir) den übrigen platz oder rückt jemand aus der liga nach?
Dann sind wir im Uefa-Cup...
Zitat von wikipedia:wie die Mannschaften auf den Plätzen 4 und 5 sowie der DFB-Pokalsieger am UEFA-Pokal teil. Hat sich der DFB-Pokalsieger bereits durch die Platzierung in der Bundesliga für den UEFA-Pokal qualifiziert, rückt der Tabellensechste nach. Ist der DFB-Pokalsieger für die UEFA Champions League qualifiziert, darf die im Pokalfinale unterlegene Mannschaft unabhängig von der Ligazugehörigkeit am UEFA-Pokal teilnehmen.
Ihr könnt Euch wünschen, was ihr wollt... komischerweise werden wir trotzdem unser nächstes Pokalspiel in Hamburg haben.
Die Pokalauslosung schafft es doch immer wieder Derbies zu zaubern. Davon werden wir auch am Samstag wieder bestätigt, wenn die 4 Kugeln gezogen werden...![]()
Das befürchte ich auch. Und es ist die einzige Konstellation, die ich NICHT haben möchte... 
Sicher? Hab mal bei Wikipedia geguckt, was natürlich auch nicht heißt, das es wahr sein muss ;-)
WANN ist die Auslosung fürs Halbfinale?

Sicher? Hab mal bei Wikipedia geguckt, was natürlich auch nicht heißt, das es wahr sein muss ;-)

Ich will Hamburg zuhause und dann Maiz im Finale