Hallo Nicole
Meistens (ok,fast immer) waren wir unterschiedlicher Meinung ,aber in diesem Fall bin ich bei dir!
Einen Wollitz will ich hier in Bremen auch nicht sehen,den übertrifft nur noch Felix Magath !
Was Thomas Schaaf betrifft,ich habe seit Jahren einen neuen Trainer gefordert.
Nun ist es soweit,die Ära geht zu Ende.
Es ist aber nun doch nicht so wie ich immer dachte,es tut doch ein bisschen weh!
Er hat ja auch Grossartiges für Werder geleistet und das verdient Anerkennung!
Nun hoffe ich aber auf einen Nachfolger der Werder wieder (wenn auch nicht sofort) an die Europäischen Plätze bringen kann und eine Erfolgreiche Zeit zu Werder bringt!
Mich hält nichts davon ab mich vor der Leistung von Thomas Schaaf zu verneigen und ihm alles gute für die Zukunft zu wünschen!
In den letzten Jahren ist leider vieles schief gelaufen und nun ist die Zeit für grosse Veränderungen gekommen .
Ich hoffe da auch auf Thomas Eichin.
Thomas Schaaf sollte man hier in guter Erinnerung behalten und ihn Standesgemäss verabschieden,so wie es jemand verdient hat der soviele Erfolge hier gehabt hat und der sehr schwere Zeiten hier gemeistert hat!
Wenn Schaaf vor 2 Jahren gesagt hätte das er hier aufhört,dann hätte er wahrscheinlich den besseren Zeitpunkt getroffen und hier wäre nicht so eine Endlose Diskussion wie in den letzten Monaten entstanden!
Leider hat er meiner Meinung nach diesen sauberen Schlussstrich verpasst.
Was nicht heissen soll das ich es vorher wusste.
Es soll nur heissen das er sich evtl. viel erspart hätte.
Aber egal: Einen Wollitz als Nachfolger wäre wie ein Fluss ohne Wasser!
Einen Magath als Nachfolger wäre so als wenn in dem Flussbett nach Fische ersaufen würden!
Auf gehts Werder in eine neue Zeit!!!!!