Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Zeitpunkt ist total daneben....ich habe kein Verständnis dafür.
Ich verstehe nicht, warum du dass so siehst.
Mit dem nächsten Spieltag kann es faktisch keine Veränderungen für Werder mehr geben. Jetzt musste man so schnell wie möglich an die Planungen für die neue Saison gehen, die lange genug wegen der Abstiegsgefahr am Stocken waren. Ich denke, der Plan war es, es auch erst nächste Woche bekannt zu geben, dies war dann aber durch den Wunsch von TS nicht mehr möglich.
Erwischt.Dann geb mir in Zukunft das Gefühl, dass es mit dir auch anders geht.
[...]Ich formuliere weiterhin so, wie ich das für richtig halte und nicht wie du es gern hättest.

Gibt es eine Abschiedsparty oder war es das jetzt?
Der Zeitpunkt ist total daneben....ich habe kein Verständnis dafür.
:face:Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Herr Eichin soll schnell zusehen, sich genügend Haargel zu besorgen, damit er bald wie Tim Wiese rumlaufen kann.
Werder ist Thomas Schaaf, Thomas Schaaf ist Werder.

Ziemlich mieser Stil, wie hier mit TS umgegangen wurde.
Zuerst kündigt man öffentlich eine Bestandsaufnahme nach Abschluss der Saison an. Nachdem der Abstieg vermieden ist, zieht man den Rausschiss nun vor und prügelt TS praktisch vom Hof. Die Gespräche hätte man auch vom kommenden Sonntag an führen können.
Seit wann geht man bei Werder so miteinander um ?
Hätte ich nicht für möglich gehalten. KDF schreibt soziale Kompetenz auf seine Fahne und zieht damit durch die Lande. Und dann sowas. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Das ist nicht Werder, so wie ich es kenne.

Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Herr Eichin soll schnell zusehen, sich genügend Haargel zu besorgen, damit er bald wie Tim Wiese rumlaufen kann.
Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Herr Eichin soll schnell zusehen, sich genügend Haargel zu besorgen, damit er bald wie Tim Wiese rumlaufen kann.

I weil du da was durcheinander bringst, du bist nicht Werderfan geworden, sondern du bist Schaaf Fan geworden, das ist ein Himmelweiter Unterschied ...
Es ist dein gutes Recht, dich jetzt von Werder abzuwenden, zu mal du dich ja nach eigener Aussage Werder nur zugewendet hast wegen Schaaf....
Aber nun die Verbalkeule rauzuholen gegen Fans des Vereins, nur weil Schaaf nicht mehr Trainer ist, ist nicht gerechtfertigt, weil du aus deiner Person heraus deine Vereinstreue mit TS auf der Bank definierst, während andere dies hier nicht an einer Person festmachen, sondern einzig mit dem Wohl des Vereines verknüpfen....
Beide Seiten haben ihre Berechtigung zum Fan sein, von wem oder was auch immer, beide Seiten haben ein Recht darauf ihre Meinung zu haben, beide Seiten wollen aber etwas anderes, die eine Seite fokussiert es am Trainer, die andere eben am Verein.
Daher es wird dir aber beides nicht genommen, Werder existiert weiter, wie auch Schaaf noch unter den lebendenden weilt, dennoch es ist deine Entscheidung, die muss man akzeptieren, weil es nun mal deine Entscheidung ist.
Nur lass den anderen eben auch die Entscheidung, das es ihnen um den Verein an erster Stelle geht und erst an zweiter Stelle um die handelnden Personen.
Denn selbst wenn TS Trainer geblieben wäre, irgendwann hätte es diese Entscheidung eh gegeben, ob nun nächste Saison, in 4 Jahren oder in 30 Jahren. Irgendwann wäre die Ära so oder so zuende gegangen, nur Werder hätte es dann immer noch gegeben und du wärst wahrscheinlich ab den Zeitpunkt ebenfalls kein Werderfan mehr gewesen, andere schon!
Daher wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Verein, das wird dann wohl der nächste Verein wo Schaaf als Trainer tätig sein wird und ich hoffe inständig für dich, aber vorallem eher für Schaaf das er dort eine genauso erfolgreiche und lange Zeit arbeiten kann wie er es in Bremen konnte.
Denn was ich vorallem Schaaf nicht wünschen würde und somit gleichwohl auch dir nicht, ist das er nun von Stelle zu Stelle und von Verein zu Verein hoppeln müsste.
Wer weiss vielleicht sehen wir dich ja irgendwann hier im Forum wieder, sollte Schaaf eines Tages doch noch mal Trainer von Werder sein.
Bis denne![]()
Aber zu aller erst kam Frings, Pizarro, die Stadt, dann Schaaf und zuletzt die Beständigkeit.
Was ist davon übriggeblieben? Nichts!

Der Klassenerhalt ist geschafft. Welcher Zeitpunkt wäre besser gewesen und wieso?