Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soviel zum Thema TS wäre zu engstirnig seinen Posten selbst zu räumen. Aber naja... jetzt wollen wir doch mal sehen, ob der neue Mann an der Linie alles besser macht, was die TS-Hater kritisieren :bier:

Danke TS für 14 wundervolle Jahre :beer:
Danke TS für 3x Klassenerhalt :beer:
Danke TS, dass du uns über eine lange Zeit zurück in die CL geführt hast :beer:
Danke TS für drei DFB-Pokalsiege :beer:
Danke TS, dass ich an einen Europacup-Sieg glauben durfte :beer:
Danke TS für vieles, vieles mehr! :beer:

Soviel zum Thema TS wäre zu engstirnig seinen Posten selbst zu räumen. Aber naja... jetzt wollen wir doch mal sehen, ob der neue Mann an der Linie alles besser macht, was die TS-Hater kritisieren :bier:

Danke TS für 14 wundervolle Jahre :beer:
Danke TS für 3x Klassenerhalt :beer:
Danke TS, dass du uns über eine lange Zeit zurück in die CL geführt hast :beer:
Danke TS für drei DFB-Pokalsiege :beer:
Danke TS, dass ich an einen Europacup-Sieg glauben durfte :beer:
Danke TS für vieles, vieles mehr! :beer:

HAb ich das überlesen oder hast du tatsächlich die deutsche Meisterschaft vergessen ? :D

Um 12.00 Uhr ist ne Pressekonferenz zum Schaaf-Abschied angekündigt, wenn ich da richtig informiert bin, vielleicht gibts da ja noch einige weitere Informationen.

Vielen Dank für die gute Jahren aber richtige entscheidung wg. mangelde Arbeit mit jungen Spieler, mangelnde Diziplin und taktischen Fehler in der letzten drei Jahren!

Im Moment kann ich es noch gar nicht so realisieren. Gerade überwiegt noch die gesteigerte Freude auf die neue, hoffentlich bessere, Saison. Wenn Schaaf am Samstag auf einmal wirklich nicht mehr auf der Bank sitzt, kommt wohl noch mal ein Schub Wehmut...

wenn man sich angesehen hat, wie ihn die Unterstützung beim Leverkusen-Spiel emotional berührt hat, ist es absolut verständlich, dass er jetzt kein "Abschiedsspiel" möchte. Er war ja nie jemand, der im Mittelpunkt stehen möchte.

Danke für alles und ich hoffe, dass die ganze Geschichte für Werder gut ausgeht. Und dass ein Trainer kommt, der irgendeine Bindung zu Werder hat, so ganz ohne Identifikationsfigur im Vordergrund ist es schon komisch.

So damit ist der Umbruch zu 100% abgeschlossen. Überraschend ist es nicht habe damit gerechnet aber das es so früh bekannt gegeben wird, ist dann doch ne kleine Überraschung. Nun bin ich auf die neue Saison und den Nachfolger so richtig gespannt. Schlimmer kanns ja nicht werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back