Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ein total komisches Gefühl! Obwohl ich damit nach Saisonende gerechnet habe ...
Ein bissl traurig macht das schon!
Vielen Dank, Thomas Schaaf!
Und alles Gute für die Zukunft!
Hoffen wir mal, dass wir einen guten Nachfolger an der Weser sehen werden.

Zitat von EwigGrünWeiß;2699968:Ich stehe auf und verneige mich vor einem großen Trainer und vor allem einem großartigen Menschen. Danke für die ganzen wundervollen Jahre.:daumen:
Hätte es mir lieber NACH dem Nürnberg Spiel gewünscht, aber es sollte wohl so sein.
Viel Glück auf für die Familie Schaaf und Erolf im neuen Verein oder in welcher Funktion auch immer.
TS LebensLang GrünWeiß
![]()

Hast wohl Recht, war abzusehen, aber wenn es dann soweit ist, ist es trotzdem ne Art Schock!
Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen wer jetzt der neue Werder Trainer wird!

Tut mir leid Leute, ich werde mich jetzt abmelden.
Habe mich auf Werda mit Schaaf in Berlin gefreut.
Die Suppe müssen jetzt die Schreihälse auslöffeln.
Langsam kotzt mich die Bundesliga an!
So verliere ich die letzte Lust am Fussball (auch an Werder)![]()

Warum lässt man eigentlich Höhnerbach und Rolff weiterwurschteln?

Ich war ja für einen neuen Trainer, irgendwie. Aber jetzt hab ich einen Klos im Hals. Und wie.
Danke für alles, Thomas Schaaf. Danke.
War abzusehen, bin jetzt gespannt wer kommt. Hätte man damit nicht bis nach dem Spiel in Nürnberg warten können? Eine vernünfitge Verabschiedung wäre imho angebracht gewesen.
Quelle: werder.deDer 52-Jährige wird auf seinen Wunsch nicht mehr beim Spiel in Nürnberg auf der Bank sitzen. Die Betreuung der Mannschaft in den letzten beiden Wochen der Saison übernehmen die Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach.
Ich war ja für einen neuen Trainer, irgendwie. Aber jetzt hab ich einen Klos im Hals. Und wie.
Danke für alles, Thomas Schaaf. Danke.
:unfassbar: 
es macht mich traurig![]()
hoffentlich kommt nun nen sympathischer Ersatz von trainer.
ich hoffe auch das man vieleicht TS irgendwie in die jugendentwicklung vlt wieder mit einbezieht oder andersweitig nen job gibt
Ne Verabschiedung wird noch kommen kann ich mir gut zur neuen Saison vorstellen das es dort ne art von Verabschiedung geben wird