FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@Worpsweder Typ:

Irgendwie müssen die Bayern jetzt Nadelstiche setzen. Da werden die sich jetzt mit der Bild laufend solchen Mumpitz aus den Rippen leiern und dann gibts die Schergen, die es unters Volk bringen müssen.

Götze hätte in England mehr verdient als in München. Hat sich aber für die sportliche Perspektive entschieden :applaus:

http://www.bild.de/sport/fussball/m...er-haette-er-mehr-verdient-30341956.bild.html

Ich hab gehört, er soll sogar noch Geld mitbringen :D

Ist zwar ganz schön sowas zu lesen, allerdings wird der Unterschied nicht unglaublich hoch sein, auch beim FCB wird ein recht hohes Einkommen haben.

Noch nie in meinem Leben habe ich sooo sehnlichst auf ein Bayerntor gewartet. Ich hoffe auch, ich muss das so schnell nicht wieder:p

Götze hätte in England mehr verdient als in München. Hat sich aber für die sportliche Perspektive entschieden :applaus:

http://www.bild.de/sport/fussball/m...er-haette-er-mehr-verdient-30341956.bild.html

Was ein Blödsinn. Diese Meldungen verbreiten (bzw. lassen verbreiten) die Bayern immer wieder mit System. :face:

Letztens haben die eine Reinigungskraft eingestellt, die bei der Bahnhofsmission mehr verdient hätte - sich aber für den FC Bayern entschieden hat! :ugly:

Was ein Blödsinn. Diese Meldungen verbreiten (bzw. lassen verbreiten) die Bayern immer wieder mit System. :face:

Letztens haben die eine Reinigungskraft eingestellt, die bei der Bahnhofsmission mehr verdient hätte - sich aber für den FC Bayern entschieden hat! :ugly:

Vor allem weil das rein spekulativ ist... '...Manchester City oder einem anderen englischen Verein...' das heißt gar nichts Konkretes. Ich finde das ganze Blahblah darüber, dass die Bundesliga auf dem Weg nach Oben ist ohnehin dämlich. Der einzige Verein der dauerhaft international mithalten kann ist der FC Bayern - und dann eben vielelicht mal noch ein anderer Verein der einen Lauf hat, das aber selten halten kann, siehe Dortmund und Leverkusen und auch Werder... Klar ist die sportliche Perspektive bei den Bayern besser als bei manCity, die nicht jedes Jahr einen Titel garantieren können, aber die englischen Vereine haben auch deutlich mehr Konkurrenz.

Aber so lange die Premier League im finanziellen Bereich so überlegen bleibt, werden dort auch weiterhin die spektakulären Transfers gemacht werden.

:lol:

Schon ein bisschen peinlich, damit drüber weggehen zu wollen das die Spieler dort mit geld zugeschissen werden :lol:

Back