Glückwunsch! Minimalziel Klassenerhalt geschafft.
Und nun Thommy einen Vertrag bis 2023 unterschreiben lassen.![]()
das war heute sein letztes BuLi-Spiel im Weserstadion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! Minimalziel Klassenerhalt geschafft.
Und nun Thommy einen Vertrag bis 2023 unterschreiben lassen.![]()

Dein Wort in Eichin`s Ohr!
![]()

:applaus::applaus::applaus:

Verstehe die Leute hier nicht, die ernsthaft erleichtert und froh sind. Wir werden zum zweiten Mal in Folge eine Rückrunde mit lediglich zwei Siegen beenden. Viel zum Freuen ist da meiner Meinung nach nicht vorhanden.
Verstehe die Leute hier nicht, die ernsthaft erleichtert und froh sind. Wir werden zum zweiten Mal in Folge eine Rückrunde mit lediglich zwei Siegen beenden. Viel zum Freuen ist da meiner Meinung nach nicht vorhanden.

Ja genau, womöglich hätten sogar 31 Punkte gerreicht und wir hätten sogar die restlichen Spiele alle verlieren können. Das hätte natürlich auch kein anderer Trainer geschafft.Danke Thomas, danke dafür, dass du dich von wenigen "Superhirnen" nicht hast unterkriegen lassen.
Also wirklich, nicht wir haben uns gerettet, die anderen haben uns gerettet.Verstehe die Leute hier nicht, die ernsthaft erleichtert und froh sind. Wir werden zum zweiten Mal in Folge eine Rückrunde mit lediglich zwei Siegen beenden. Viel zum Freuen ist da meiner Meinung nach nicht vorhanden.
Seine Reaktion nach dem Abpfiff sah für mich wie Abschied aus, kein Jubel, sehr emotionslos und nachdenklich ........
Und ich verstehe nicht, wie man nicht erleichtert sein kann. Es sei denn man war nie in Sorge das es schiefgehen könnte.