ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 56,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 27,4%
  • Frankfurt!

Votes: 18 15,9%

• Total voters
    113
  • Poll closed .
Damit dürfte auch feststehen: Wir retten den 2. Platz in der ewigen BL-Tabelle in die neue Saison (möglicherweise nur durch das Torverhältnis)

Das Unentschieden letzte Woche war eine gefühlte Niederlage, das Unentschieden heute ein gefühlter Sieg. Jetzt kann die Planung für die neue Saison beginnen. Auf geht's und Ärmel hochkrempeln, Thomas Eichin!

KLASSENERHALT!!! :D:D:D :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:

Der schwerste Brocken ist schon mal vom Herzen gerollt! :daumen:

Nun können wir von mir aus gerne über die Zukunft von XYZ reden!

Verstehe die Leute hier nicht, die ernsthaft erleichtert und froh sind. Wir werden zum zweiten Mal in Folge eine Rückrunde mit lediglich zwei Siegen beenden. Viel zum Freuen ist da meiner Meinung nach nicht vorhanden.

das war heute sein letztes BuLi-Spiel im Weserstadion.

Sagt Willi Woncka oder der Bibabuze-Mann.

Ehrlich, mir fallen auch riesige Pfunde von der Seele, aber ich bin so der Massen entäuscht über die DRITTE Katastrophensaison in Folge, dass ich mir das Freuen schwer fällt.

Und da ich von den Pfeifen beim SV Werder regelmäßig entäuscht werde, rechne ich nicht mit einer Änderung im Verein. Weder beim Trainerstab, noch in der GF, noch in Werders konzeptionellen Ausrichtung.

Verstehe die Leute hier nicht, die ernsthaft erleichtert und froh sind. Wir werden zum zweiten Mal in Folge eine Rückrunde mit lediglich zwei Siegen beenden. Viel zum Freuen ist da meiner Meinung nach nicht vorhanden.

Und ich verstehe nicht, wie man nicht erleichtert sein kann. Es sei denn man war nie in Sorge das es schiefgehen könnte.

Das ist ja keine Freude über eine starke Saison, sondern eben Erleichterung. Etwas völlig anderes.

Es wird zeit für einen neunen Trainer in Bremen,aber jetzt wird es schwer den richtigen zu finden.....

Mir fällt mom nicht wirklich einer ein,der wirklich zu Bremen passt.....:roll:

Zum Thema Kader,kann man ja nur hoffen das Bremen es schafft für wenig Geld richtig gute Spieler bekommt.

Man darf ja echt gespannt sein,was Herr Eichin zu dieser Saison sagt,aber in jedem anderen Verein wäre da schon längst eine Entscheidung gefallen,aber in Bremen mahlen die Mühlen halt ertwas langsam

Und ich verstehe nicht, wie man nicht erleichtert sein kann. Es sei denn man war nie in Sorge das es schiefgehen könnte.

Ich war mir auch sicher, dass nichts schiefgehen konnte. Natürlich waren wir unten drin, aber wir waren zu keiner Zeit weder auf dem Relegationsplatz noch auf einem direkten Abstiegsplatz. Dazu die schweren Gegner von Augsburg (Bayern München) und Hoffenheim (HSV, Dortmund).

Ich bin eher traurig darüber, wie es soweit kommen konnte. Gestern Nacht schaute ich mir sämtliche heruntergeladene Youtube-Videos von Champions League Zeiten oder dem Saisonendspurt 09/10 an. Und nun müssen wir froh darüber sein, die Klasse gehalten zu haben.

Back