Joseph Akpala

Gut, dass er wieder da ist

Den Nachweis der bundesligatauglichkeit hat er aber ehrlich gesagt noch nicht erbracht

Allerdings müsste man ihn dazu auch mal ein paar Spiele machen lassen

ich bin dafür dass er sofort am samstag für petersen spielt im sturm:applaus::applaus::applaus::applaus:
besser ist er auf jeden fall:schal::schal::schal::schal:

Man weiss ja auch nicht wie fit Joe ist bzw. ob die Heilung schon komplett durch ist! Die KOMPLETTE Heilung so eines Innenbandes dauert sehr lange, da dieses "Gewebe" sehr schlecht durchblutet ist. Ob man ihm damit einen Gefallen tut ihn so schnell wieder an die Maximalbelastung heran zu führen weiss ich nicht. Da muss Herr Schnittker wohl noch n paar EInheiten mehr für die Aussen- und Innenbänder machen! ;)

Man weiss ja auch nicht wie fit Joe ist bzw. ob die Heilung schon komplett durch ist! Die KOMPLETTE Heilung so eines Innenbandes dauert sehr lange, da dieses "Gewebe" sehr schlecht durchblutet ist. Ob man ihn damit einen Gefallen tut ihn so schnell wieder an die Maximalbelastung heran zu führen weiss ich nicht. Da muss Herr Schnittker wohl noch n paar EInheiten mehr für die Aussen- und Innenbänder machen! ;)

jup. ich sag nur 1 wort um das zu untermauern: bargfrede.

Wahrscheinlich eine Reaktion auf die Suspendierung von Elia und Arnautovic.
Trotzdem merkwürdig, so deutlich, wie Schaaf eine Nominierung für den Kader ausgeschlossen hatte.

es wäre eine soooo typische Geschichte im Fussball ... Akpala wird 5 Minuten vor Schluß beim Stand von 1:1 eingewechselt und ballert die Murmel zum 2:1 Sieg in die Maschen! Dabei sollte er noch nicht mal im Kader stehen!!! ....:applaus:

Ich muss nun mal eine Lanze für Ihn brechen
Der Junge tut mir Leid, ständig wird er als Fehltransfer abgestempelt. Er hat diese Saison zusammengerechnet 4 Spiele gemacht!!! Dabei 1 Tor und 1 Vorlage, das ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Ich fand sein Einsatz immer super und finde er hat eine Chance verdient mal von Beginn an zu spielen! Außerdem ist er mannschaftsdienlich und sehr symphatisch.

Ich glaube fest an einen Durchbruch von Ihm in der nächsten Saison (bei uns)! :applaus:

Der Junge tut mir Leid, ständig wird er als Fehltransfer abgestempelt. Er hat diese Saison zusammengerechnet 4 Spiele gemacht!!! Dabei 1 Tor und 1 Vorlage, das ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Ich fand sein Einsatz immer super und finde er hat eine Chance verdient mal von Beginn an zu spielen! Außerdem ist er mannschaftsdienlich und sehr symphatisch.

Ich glaube fest an einen Durchbruch von Ihm in der nächsten Saison (bei uns)! :applaus:

Genau meine Meinung.
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Ich zweifel da ehrlich gesagt stark dran aber eine weitere Chance hat er auf jeden Fall verdient, er hatte ja nicht unbedingt viel Gelegenheiten sein Können zu zeigen.
Allerdings muss man nächste Saison dann noch einen weiteren Stürmer verpflichten, denn sich nur auf Petersen, Akpala und Füllkrug zu verlassen ist viel zu gefährlich (oder eher ungefährlich).
Alles aber eh nur wenn man erstklassig bleibt.

Back