Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Argumentation, die jetzt noch für TS spricht, würde ich gerne mal von TE hören.
Was mir aber viel mehr Sorgen macht: wie wird der Lutscher das verkraften :eek:![]()
der wird vermutlich genauso wie der rest der schaaf gegner hier auf die barrikaden gehen und mit nem facepalm reagieren.
ich schätze eichin so ein, dass er die eklatanten probleme eher im kadergefüge ausmacht, und da punktuell nachbessern wird.
ich fände den ansatz auch nachvollziehbar, immerhin waren in der hinrunde gute ansätze vorhanden und die letzten auftritte machten einen besseren eindruck, auch wenn es immernoch geprägt war von vielen vergleichbaren szenarien auf taktischer und spielerischer ebene.
Habe es hier schon mal deutlich gemacht, dass der Kader in den letzten zwei Jahren im Grunde einmal komplett getauscht wurde und wir trotzdem genau die gleichen Defizite bei Werder beobachten.
Einzige Konstane ist nun einmal Thomas Schaaf und sein Trainerteam.

Daher finde ich diesen Ansatz nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar.
Aber vor zwei Wochen hatte man schon mal aus dem Interview im WK heraushören könne, das Eichin mit TS wohl auch über die Saison hinaus plant. Verwundert aber auch nicht: Eichin ist Chef von seines Angestellten Gnadens, also woher soll die Kompentenz kommen den Trainer zu tauschen???

https://twitter.com/enlite/status/331126199189377025/photo/1
nicht zu fassen !
Keinem Menschen bietet das Leben unendlich viele Chancen,
außer er ist Trainer in Bremen...
Eichin *** !!!
Ich denke nicht, dass es aktuelle Aussagen von Verantwortlichen zum Thema TS gibt, außer eben dass die Saison mit ihm zu Ende gespielt wird. Es wäre taktisch unklug, jetzt schon offiziell zu machen, dass man sich von TS trennen möchte, genauso wie es unklug wäre, ihm einen Freifahrtsschein auch für die nächste Saison auszustellen. Solange der Klassenerhalt nicht gesichert ist, wird es mMn in der aktuellen sportlichen Situation keine solchen Aussagen geben.
filbry war eben im sportclub, da kam das thema auch noch mal kurz auf.
thomas hat einen vertrag bis 2014 und sie gehen stand heute davon aus, dass er trainer bleibt. desweiteren, dass sie punktuell erfahrene spieler dazuholen wollen, aber auch weiterhin die jungen talente weiter einbinden.
Sagt mal, was erwartet ihr eigentlich?
Dass man dieses Thema dann gar nicht kommentiert...

:unfassbar:Dass man dieses Thema dann gar nicht kommentiert...

:x:Dass man dieses Thema dann gar nicht kommentiert...