Also beim besten Willen, ich kann die ganzen positiven Meinungen nicht verstehen. Wenn ich große Böcke schieße, dann kann es nicht besser als ausreichend sein.
Mielitz 4,5: Manche werden sich jetzt fragen: "Warum gibt der dem Miele ne 4,5, der hat doch einmal überragend gerettet?" Nun diesen Leute möchte ich ne Antwort geben: Beim 2:1 kommt der Ball zentral auf den Mann, macht Mielitz nicht den Wiese, dann hat er den mit der Mütze. Beim 2:2 macht er nix halbes und nix ganzes. Wenn er schon rauskommt, dann bitte auch aggressiv und mit vollem Risiko!
Iggy 4,5: Teilweise haarsträubende Ballverluste
Sokratis 4,5: Rennt der bei den beiden Gegentoren ziemlich blöde hinterher, um es mal platt auszudrücken
Prödl 4: War jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht, stand ein paar Mal genau richtig, hat es aber auch nicht geschafft Ruhe und Ordnung reinzubringen
Fritz 3: Absolut solide, hätte aber Gelb/Rot sehen müssen!
Kroos 2,5: Hat mir ausgesprochen gut gefallen
Bargi 4: Also eigentlich eine gute Partie, aber warum bolzt er den Ball vorm 2:2 nicht einfach weg, raus auf den Osterdeich?
Yildirim 2,5: Einige Solos zum Zunge schnalzen
Hunt 2: Was der gelaufen ist, und wie er gekämpft hat, meinen allergrößten Respekt
de Bruyne 3: Warum macht der das 3:0 nicht? Bei einem Mann seiner Klasse, kann man das eig erwarten
Petersen 2,5: Hat eine Vorlage gegeben und mit vorbildlichem Einsatz geglänzt
Einwechselspieler: nzb
Schaaf: 2
Fans: 1+++