Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da wird sich Thomas aber freuen, wen er wie jeden Abend hier reinschaut und die ganzen Glückwünsche liest ;)

...so wie er sich stets über die maß- und oft inhaltslose Kritik ärgert, oder? Dennoch wird sie hier "abgeladen". ;)
...so wie Spieler sich freuen, wenn sie in ihren jeweiligen Threads von den Fans freundlich begrüßt und beglückwunscht werden,oder? Möglicherweise hast Du das selbst auch schon getan. :cool:

Ich gratuliere ihm zum 52. Geburtstag und wünsche ihm Gesundheit, starke Nerven, Schaffenskraft.

PS: Wurscht, wer das hier wann und warum liest!

...so wie er sich stets über die maß- und oft inhaltslose Kritik ärgert, oder? Dennoch wird sie hier "abgeladen". ;)
...so wie Spieler sich freuen, wenn sie in ihren jeweiligen Threads von den Fans freundlich begrüßt und beglückwunscht werden,oder? Möglicherweise hast Du das selbst auch schon getan. :cool:

Ich gratuliere ihm zum 52. Geburtstag und wünsche ihm Gesundheit, starke Nerven, Schaffenskraft.

PS: Wurscht, wer das hier wann und warum liest!

darum ja auch ein ;)
War aber schon ein Klugscheißer-Kommentar von mir, zugegeben :beer:

wildes Gerücht ...evtl. Doppellösung ab Sommer
M. Scholl und Achtung Heiner Brand
und ab Sommer im Vorstand M.Kosicke ( Frau ab 1/9 bei Radio Bremen Quelle Radio Bremen ) )

Bist du da gerade wach geworden und noch was aus deinem Traum mit in die Realität rübergenommen?
Außer dir scheint das niemand gehört zu haben, auf der Homepage von Radio Bremen findet sich nichts, und bei der Rundschau Sport wurde sogar wortwörtlich gesagt "keine besonderen Vorkommnisse".

Nein das war einer Entscheidung der gesamten sportlichen Leitung, wie ich es verstanden habe.

Und wie hier schon gesagt wurde, es geht ums Prinzip und mMn nicht um die eine nächtliche Geschichte. Wer weiß was da intern noch alles vorgefallen ist. Irgendwann ist es halt genug.

PS: alles Gute zum Geburtstag Thomas, hoffentlich kannst du ein wenig den Tag genießen.

Dann steigen wir halt aus Prinzip ab, wenn das der Preis für unsere Prinzipientreue ist. Das scheint ja vielen hier und und der GF wichtiger zu sein als der Klassenerhalt.

So einen richtigen Sinn für eine Suspensierung bis zum Saisonende sehe ich da auch nicht. Dann wäre es besser gewesen zu sagen ihr seid raus, sucht euch zum Saisonende einen neuen Verein.
Das war meiner Meinung nach auch nur wieder eine Halbe Sache !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back