So .Jetzt habe ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen...
Das Augsburg momentan so stark spielt zeigt , dass sie in diesem Moment in die Bundesliga gehören und weitaus besser sind als alle anderen Kellerkinder..
Düsseldorf hat gestern auch nicht schwach gegen BVB verloren...Düsseldorf und Bremen sind momentan auf dem gleichen Niveau..Hoffenheim ist Fußballerisch etwas höher als wir und Augsburg ist momentan der klare Sieger im Abstiegskampf...
Am nächsten Spieltag kann sich die Welt im positiven sinne oder negativen sinne verändern...Das Schicksalsspiel gegen Hoffenheim...Sie werden usn das Leben schwer machen und mit einer Niederlage wäre uns der Relegationsplatz schon sicher...So wie wir momentan auftreten ist es ein riesen Chaos und man weiß auch nicht wirklich warum unserer Jungen Manschaft dieser Wille und die Disziplin fehlen..
Das was momentan hier passiert erinnert mich ein bisschen an die Saison 2010/2011 mit Frankfurt, nur in Abgeschwächter Form..Bei Frankfurt war es ja nochmal viel dramatischer...
2. Liga wäre einerseits für jeden Fan und auch Finanziell eine Katastrophe...
Aber andererseits hat ein Abstieg auch Vorteile und würde unserem Verein auch nicht so schlecht sein..Der Verein würde sich neu mischen..Ich schätze mal dass uns einige Fehlkäufe von Klausi verlassen würden...
Elia oder auch Arnautovic, wobei ich sagen muss das bei Arnautovic manchmal ein richtig guter Fußballer durchblitzt aber dann wird er manchmal wieder zum größten Vollidioten, weil er 0,0 Disziplin hat...
Aber bei einem Abstieg würden uns natürlich auch andere wichtige Namen verloren gehen...Sokratis...Ohne ihn hätten wir mind. 20 Gegentore mehr auf dem Konto....Er würde aber auch sicher bei einem nichtabstieg weggehen..
Jetzt kurz vor Ende der Saison macht es wenig Sinn TS zu entlassen oder sein Rücktritt zu fordern...Das würde unserem Team noch den letzten Boden unter den Füßen wegziehen..
Wir Fans können nur noch Hoffen, Beten und Anfeuern...

:applaus::applaus::applaus:
Jetzt müssen wir unser Team Stärker den je UNTERSTÜTZEN!!!!
Schönes Wochenende noch...Das werden jetzt angespannte und Schlaflose Wochen .....