Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist zumindest um ein vielfaches glaubhafter als wenn es von RTL & Co gekommen wäre. Ich würde halt langsam mal eine Reaktion der Fans erwarten, in der man sieht, dass sich was ändern muss. Und das war es definitiv nicht. Aber lass uns nur Woche für Woche die Mannschaft feiern, funktioniert ja hervorragend wie man sieht :ugly:

wie kann man bitteschön so resistent gegen den gedanken sein, dass die mannschaft so verunsichert ist, dass ein weiteres draufhauen kontraproduktiv ist?
geh in deine stammkneipe zurück, da kannste deine sprüche ablassen und schulterklopfer für ernten..
verlass dich lieber auf augenzeugen vor ort, als moderation die bilder bespricht ohne zu wissen was vor ging.

:roll:...hospitieren entlohnen...:lol:

Sorry, manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen, weinen oder Mitleid haben soll, oder das es daran liegt, dass ich mich soooooooooooo unverständlich ausgedrückt habe.

Nochmal ganz langsam für Dich Henne.

TE ist frisch in Bremen. Das er eine gewisse Einlaufzeit braucht, um warm zu werden, verständlich ?!
So bisserl ironisch..."hospitieren"...Ironie ein/aus

Und Durchhalteparolen...dann schwafle mal nicht, und dokumentiere Sie.

Und jetzt ab in den Hühnerstall und grüß das Schaaf.:D

"Es wäre mehr als kontraproduktiv, jetzt den Trainer zu entlassen." Soviel zur Dokumentation. Durchhalteparole in Reinkultur ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Mich deucht, du verwirrst dich selbst am meisten durch den Käse, den du da verzapft hast... Königsmörder... :lol:

Nur zur Erinnerung: Hier gehts um Werder und nicht um Befindlichkeiten irgendwelcher handelnden oder verantwortlichen Personen. Das scheinen nur in und um Bremen kurioserweise noch immer nicht alle gerafft zu haben.

Du hast es nicht begriffen:

Es wurde nicht die "überragende" Leistung der Mannschaft und auch nicht der Trainer "gefeiert"
Es geht nur darum jemanden zu motivieren. Ich mache das bei meinen Kindern ähnlich. Was glaubst du wohl wenn die die mit: "ich hab die Schnauze voll" anschreien würde...
Mit solchen Sprüchen soll der Abstieg verhindert werden?

Das bei uns nichts OK ist weis jeder, auch ich und viele andere auch.

Wo habe ich hier was von einer überragenden Leistung geschrieben???

Nein, du hast es nicht begriffen. Mit der tollen Motiviererei nach dem Spiel (dass man während dem Spiel nicht auf die Mannschaft draufhaut sehe ich ja ganz genauso) erreicht man doch schon die ganze Zeit nichts. Auch sage ich nicht, dass man die Mannschaft auspfeifen sollte. Aber man sollte ein Zeichen setzen, dass der Trainer endlich gehen muss. Ist das so schwer zu begreifen?

Du hast es nicht begriffen:

Es wurde nicht die "überragende" Leistung der Mannschaft und auch nicht der Trainer "gefeiert"
Es geht nur darum jemanden zu motivieren. Ich mache das bei meinen Kindern ähnlich. Was glaubst du wohl wenn die die mit: "ich hab die Schnauze voll" anschreien würde...
Mit solchen Sprüchen soll der Abstieg verhindert werden?

Das bei uns nichts OK ist weis jeder, auch ich und viele andere auch.

Sag das doch mal den Verantwortlichen. Die geben doch über all und jedesmal kund, dass sie und nicht Papa Schuld wären.

wie kann man bitteschön so resistent gegen den gedanken sein, dass die mannschaft so verunsichert ist, dass ein weiteres draufhauen kontraproduktiv ist?
geh in deine stammkneipe zurück, da kannste deine sprüche ablassen und schulterklopfer für ernten..
verlass dich lieber auf augenzeugen vor ort, als moderation die bilder bespricht ohne zu wissen was vor ging.

Wo bitte habe ich hier geschrieben, dass man auf die Mannschaft draufhauen sollte???

Man sollte die Gesänge pro Schaaf jetzt nicht überbewerten.Ich habe auch erst gedacht, ich höre nicht richtig, als ich vor dem Gästeeingang plötzlich diese Gesänge gehört habe, aber bei aller Kritik, die ich an TS habe, er hat auch etwas positive Unterstützung verdient!

Ein Trainerwechsel macht jetzt keinen Sinn mehr, da hat Eichin völlig Recht.Samstag wartet auf unseren Verein das wichtigste Spiel seit Jahren und darauf muss man jetzt die gesamte Konzentration lenken.Irgendwie die nötigen Punkte holen und dann sollte man das Kapitel Thomas Schaaf im Sommer beenden und den viel zitierten Umbruch endlich richtig durchziehen!

TE hat gerade auf SKY TS eine Garantie für die nächsten Spiele gegeben. Was zu erwarten war. Mal sehen, was sie sagen, wenn es nächste Woche gegen Hoffenheim schief läuft? Darauf bin ich mal richtig gespannt.

Nein, du hast es nicht begriffen. Mit der tollen Motiviererei nach dem Spiel (dass man während dem Spiel nicht auf die Mannschaft draufhaut sehe ich ja ganz genauso) erreicht man doch schon die ganze Zeit nichts. Auch sage ich nicht, dass man die Mannschaft auspfeifen sollte. Aber man sollte ein Zeichen setzen, dass der Trainer endlich gehen muss. Ist das so schwer zu begreifen?

Klar ist das schwer. Was glaubst Du wo ran die Ultras und Ultranahen ihr Weltbild aufgerichtet haben?

Man sollte die Gesänge pro Schaaf jetzt nicht überbewerten.Ich habe auch erst gedacht, ich höre nicht richtig, als ich vor dem Gästeeingang plötzlich diese Gesänge gehört habe, aber bei aller Kritik, die ich an TS habe, er hat auch etwas positive Unterstützung verdient!

Ein Trainerwechsel macht jetzt keinen Sinn mehr, da hat Eichin völlig Recht.Samstag wartet auf unseren Verein das wichtigste Spiel seit Jahren und darauf muss man jetzt die gesamte Konzentration lenken.Irgendwie die nötigen Punkte holen und dann sollte man das Kapitel Thomas Schaaf im Sommer beenden und den viel zitierten Umbruch endlich richtig durchziehen!

Mein Problem ist einfach, dass ich mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass wir das Spiel am Samstag mit TS irgendwie positiv gestalten können. Hoffenheim erlebt gerade auch einen kleinen Aufschwung und bei uns wird sich nichts ändern, wie soll das zu einem oder gar 3 Punkten reichen?? Die einzige Chance, die ich sehe, wäre ein positiver Effekt eines Trainerwechsels.

Der wird auch gehen. Aber erst nach der Saison, wie Eichin nun schon 100 mal gesagt hat.
Da bringt es nichts, als Fan jetzt gegen TS Stimmung zu machen oder Zeichen gegen TS zu setzen.
Geschlossen hinter der Mannschaft und Trainer stehen, das ist das, was jetzt tun müssen. Egal, was in den letzten Wochen war.
Jetzt kommen 3 Spiele, 2 davon zu Hause. Das Weserstadion muss brennen, muss kochen.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit den SV Werder Bremen zu unterstützen. Und ich hatte es schon mal gesagt, dass ich während eines Spiels nicht Unmutsäußerungen von mir geben würde im Stadion.

Grundsätzlich finde ich Unmutsäußerungen schon in Ordnung, so sie denn berechtigt sind (Bsp.: das Spiel gegen Augsburg, wo wir immens wichtige 3 punkte liegen gelassen haben). Derzeit helfen sie dieser verunsicherten Truppe nicht und die muss nunmal die Punkte holen, daher:

Es wurde Unterstützung bekundet! Wir stehen hinter Euch! Wir unterstützen Euch und geben alles für Euch gegen den Abstieg! Auf uns könnt ihr zählen in dieser schweren Zeit!

Es wurde ein Zeichen gesetzt!

:tnx:...war das heute richtig und es wird auch gegen Hopp richtig sein.
Irgendwie retten und dann TS endlich, endlich, endlich feuern. es ist so verdammt ärgerlich, dass die Verantwortlichen es so weit haben kommen lassen. Spätestens letzten Sommer hätte Schluss sein müssen, aber das hilft uns nun leider nicht weiter.

Komischerweise hat Schaaf Werder 99 am 32 ST selbst übernommen.

Mein Problem ist einfach, dass ich mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass wir das Spiel am Samstag mit TS irgendwie positiv gestalten können. Hoffenheim erlebt gerade auch einen kleinen Aufschwung und bei uns wird sich nichts ändern, wie soll das zu einem oder gar 3 Punkten reichen?? Die einzige Chance, die ich sehe, wäre ein positiver Effekt eines Trainerwechsels.

Man muss aber bedenken, wie viel Unruhe das in den Verein und das Umfeld tragen würde.Spieler und Trainer müssen sich jetzt konzentriert auf den Samstag vorbereiten!Aus meiner Sicht hat man die Option Trainerwechsel nach dem Wolfsburg-Spiel verpasst und jetzt muss man es mit TS schaffen.

Passst auch hierher

Wir sind ein Verein, dazu gehören die Fans , Die Leitung (TS,TE,Lemke etc.) und das Team , da bringt es einfach rein gar nichts jetzt mitten in so einer gefährlichen Situation das Team (inkl.TS) nicht zu unterstützen . Die Mannschaft verbringt viel Zeit mit TS und wenn er schlechte Leistungen bringt oder unsicherheit etc. verbreitet , bringt das Team schlechte Leistungen ! Die Unterstützung jetzt einzustellen ? Was soll das ? Und ich war stolz , dass unserer Verein so tolle Fans hat , die in jeder Zeit zu ihrem Verein stehen und ihn mit ganz viel Herzblut unterstützen . Aber solche Kommentare (wie deiner) zeigen mir das nicht immer jeder Fan ein echter Fan ist . Jetzt müssen wir zusammenhalten , alles andere ist nichts anderes als kontraproduktiv

NUR ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS !!! :schal::schal::schal:

FORZA SVW !!! :applaus::applaus::applaus:

NUR DER SVW !!! :schal::schal::schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back