Ich brauchte zum kämpfen jedenfalls keinen Trainer,das konnte ich schon alleine!
Schaaf raus!!!
Logische Konsequenz oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauchte zum kämpfen jedenfalls keinen Trainer,das konnte ich schon alleine!
Schaaf raus!!!
Das kann es nicht sein!!!
Die können nur kämpfen und knapp verlieren ,oder nicht kämpfen und hoch verlieren!!
Spielen können die einfach nicht!
Schaaf raus!!!

Ich bleibe dabei:
Schaaf raus....SOFORT !!!!!!!!
Du widerholst dichDas kann es nicht sein!!!
Die können nur kämpfen und knapp verlieren ,oder nicht kämpfen und hoch verlieren!!
Schaaf raus!!!
Das kann es nicht sein!!!
geil wenn wir 1:0 verlieren heißt es wir haben gekämpft nur ein tor bekommen da geht noch was blablabla

Zitat von Werder-Wü;2673387:Als ob "so richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhauen" in der jetzigen Situation helfen würde ... :O
geil wenn wir 1:0 verlieren heißt es wir haben gekämpft nur ein tor bekommen da geht noch was blablabla
Boah auf diese Art Interviews könnt ich schon im Voraus k***** :wild:geil wenn wir 1:0 verlieren heißt es wir haben gekämpft nur ein tor bekommen da geht noch was blablabla
Unser Verein ist echt nur noch eine Ansammlung voller Würste. Sogar der Sponsor ist ne Wurst![]()
Ich wette die echten Würstchen sind geschmackvoller als das, was die Würstchen auf dem Platz abliefern. 

wir haben uns gut präsentiert
wir haben etwas angeboten
wir waren fast immer nah am Mann ......