Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir haben noch 3 leichte Spiele gegen Hopp, Frankfurt und Nürnberg
lockere 9 P
![]()

und nächste Woche Abstiegs-Endspiel gegen Hoppenheim..:unfassbar:

Das war aber auch schon vorher klar, dass das bei den Negativlauf eine ganz enge Kiste wird... Wir brauchen dringend Punkte! Nur ist das natürlich schwer, wenn man so besch*** Auftritt wie gegen Wob und viele andere und heute dann so ein Pech mit dem Schirientscheidungen hat!
Sind wir schon so weit das wir uns über eine knappe Niederlage freuen weil Werder gekämpft hat????
Das hat ja was von Kreisliga !!!!
Ich will Punkte sehen,egal wie!
Mit diesem Trainer ist das aber wohl nicht mehr möglich!
Die Einstellung stimmt heute mal,das ist aber auch alles.
Ist eh schon lächerlich das man sich bei Bundesligaprofis über die Einstellung unterhalten muss.
Spielerisch können wir mit niemandem mehr mithalten.
Nächste Woche wird wieder nur Krampf ,mehr können die nicht.
Mir eicht es nicht wenn Werder alle 9 Spiele mal anfängt zu kämpfen.

Zitat von grüner-austrianer;2673264:hmm wird garnicht über die suspendierungen gesprochen

machst Du das an dem Elfer von heute fest?
Gegen Nürnberg traue ich uns 3 Punkte zu, gegen die anderen beiden wird es eng. Vielleicht nen Punkt mitnehmen.
5 Punkte wäre der Traum.
Zitat von grüner-austrianer;2673264:hmm wird garnicht über die suspendierungen gesprochen
Na klar... das wir so beschissen spielen und im Abstiegskampf stecken liegt nur an diesen beiden Spielern.![]()

Wer möchte einen Tipp abgeben, wie lange es dauert, bis Werder wieder komplett einbricht...?![]()