Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Daß gerade Du das schreibst?

Ständig am stänkern, Meldearien gegen unbescholtene User,
Verdrehung von Aussagen der Leute, die Du ganz einfach nicht magst.

Aber kein substanziellen Hintergrund.

Schande ! :kotz:

Du und unbescholten? Wieviele Nicks haben wir denn im Laufe der Zeit so erstellt? Übrigens verstößt du regelmäßig gegen Regeln des Werder - Forums - also des Vereins, der dir ja soooo viel bedeutet - anstatt einfach wie andere User auch die verdiente(n) Sperren abzusitzen. Bemitleidenswert, aber damit passt das ja auch irgendwie zum Thema dieses Threads.

[...]
Nur dass es fast jedem hier, der sich einen Abgang von TS wünscht, ebenfalls um Werder geht. [...]

Das bezweifele ich bei den meisten TS-Weghabenwollern überhaupt nicht. Aber dennoch möchte man doch, dass Werder gewinnt. Und in der jetzigen Situation, dass sich Werder schnellstens wieder in ruhiges Fahrwasser begibt und eben nicht die Situation weiter verschärft wird.

[...]
Das geht nicht in eure Köpfe, hm?! Diese TS-Weghabenwoller.. wie können die nur den Anspruch haben Werderfan zu sein.. :roll:[...]

Das eine schließt das andere ja nicht aus, das habe ich auch nicht geschrieben. Wenn Dir das Geschriebene nicht verständlich ist, ist Dir nicht zu helfen. Aufmalen kann ich es Dir nicht, Vortanzen ebenfalls nicht:
Wenn jemand den Anspruch hat Werderfan zu sein, selbst dann, wenn er TS besser gestern als heute abgelöst sehen möchte, KANN er sich keine Niederlage WÜNSCHEN. Nicht, wenn es um eine Meisterschaft ginge, und schon gar nicht, wenn sich die Mannschaft, der Verein in einer schwierigen Situation befinden. Selbst dann nicht, wenn es in einem Spiel um die goldene Ananas ginge. Das passt logisch nicht zusammen. Sondern eben nur, wenn man TS als etwas wichtigeres als Werder ansehen würde, und somit den Mittel-Zweck-Bezug umkehrt.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, das habe ich auch nicht geschrieben. Wenn Dir das Geschriebene nicht verständlich ist, ist Dir nicht zu helfen. Aufmalen kann ich es Dir nicht, Vortanzen ebenfalls nicht:
Wenn jemand den Anspruch hat Werderfan zu sein, selbst dann, wenn er TS besser gestern als heute abgelöst sehen möchte, KANN er sich keine Niederlage WÜNSCHEN. Nicht, wenn es um eine Meisterschaft ginge, und schon gar nicht, wenn sich die Mannschaft, der Verein in einer schwierigen Situation befinden. Selbst dann nicht, wenn es in einem Spiel um die goldene Ananas ginge. Das passt logisch nicht zusammen. Sondern eben nur, wenn man TS als etwas wichtigeres als Werder ansehen würde, und somit den Mittel-Zweck-Bezug umkehrt.

Dann erspar ich mir nun besser den Versuch dir irgendwas vorzutanzen, denn du willst es nicht verstehen.

habt ihr eure privaten nicklichkeiten so langsam mal im griff? das geht mir als aussenstehender der den schwachsinn ständig mitlesen muss tierisch aufn piss :ugly:

Und wieder einmal wird hier polemisch das "Fan sein" in Frage gestellt, nur weil man nicht verstehen will, was damit eigentlich gemeint ist.

Was beweist, dass du gar nicht verstanden hast - oder verstehen wolltest -, was ich schrieb.

Für dich noch einmal ganz langsam und in einfachen Worten: Ich verachte die Haltung, dass man dem Verein eine deutliche Klatsche wünscht, um das gewünschte Verhalten der Geschäftsführung zu erreichen, weil mir der Verein wichtiger ist als meine persönlichen Sympathien für Spieler, Verantwortliche oder wen auch immer. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand Fan ist oder nicht.

War das jetzt für dich verständlich? Oder regst du dich einfach nur aus Gewohnheit auf, wenn du meinen Namen irgendwo siehst?

immernoch besser knapp verlieren, als einem junuzovic dabei zuzusehen, wie er im interview so peinlich berührt & beschämt ist, dass er am liebsten gehen würde - denn solche spieler wie ihn brauchen wir zwingend für die zukunft und dann nicht in einem zustand in dem er einen psychologen benötigt um wieder in form zu kommen.

weg mit ihm , haupsache solche wie Prödl und Fritz bleiben und Thomas Schaaff ist sowieso der beste man , Junozovic ist schuld :eek:
neee , was ich jetzt lese von manchem TS Jünger :face: nur leider TS ist am ende , er ist zwar nicht alleine schuld aber hat grosse Anteil da dran ohne wenn und aber und muss jetz leider weg , schade drum , ein paar jahre untere Ligen kann man locker verkraften und wenn wir in 3 Liga sind dann geht Schaaf , Lemke und Fischer in rente

Was beweist, dass du gar nicht verstanden hast - oder verstehen wolltest -, was ich schrieb.

Für dich noch einmal ganz langsam und in einfachen Worten: Ich verachte die Haltung, dass man dem Verein eine deutliche Klatsche wünscht, um das gewünschte Verhalten der Geschäftsführung zu erreichen, weil mir der Verein wichtiger ist als meine persönlichen Sympathien für Spieler, Verantwortliche oder wen auch immer. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand Fan ist oder nicht.

War das jetzt für dich verständlich? Oder regst du dich einfach nur aus Gewohnheit auf, wenn du meinen Namen irgendwo siehst?

DANKE! :tnx: :daumen::applaus:

@ mola , mcburn und alle Pro TS:

ich beneide euch um eure Optymismus aber was ist wenn wir wirklich sind in LIGA 2 ? Selst TS sagt dass die zweikämpfe hat keine angenommen also wird quasi gegen TS gespielt und das nicht seit Samstag

ich beneide euch um eure Optymismus aber was ist wenn wir wirklich sind in LIGA 2 ? Selst TS sagt dass die zweikämpfe hat keine angenommen also wird quasi gegen TS gespielt und das nicht seit Samstag

Für mich hat die jetzige Diskussion überhaupt nix mit Optimismus zu tun. Ich verachte einfach die Einstellung, als Werderfan Werder Bremen etwas schlechtes zu wünschen. Ausserdem finde ich es Quatsch, in einem wichtigen, schweren Spiel die Personalie TS über die möglicherweise gefährdete Zukunft Werders zu stellen. Hier zeigt sich eben die Hypokrisie vieler TS-Weghabenwoller (nicht aller): Der Vorwurf an die andere Fraktion, TS unkritisch weiter haben zu wollen, ihn zu einem Gott zu erheben. Und ihn dabei selber zum Satan zu machen, der unter allen Umständen, mögen sie auch noch so werderschädlich sein wie Niederlagen, zu bekämpfen ist.

Naja, TS ist bei der Sache hier einfach die ärmste Sau.

Wenn er jetzt Spieler aus der zweiten Reihe bringt und diese nicht so spielen, wie es jeder hier erwartet, dann wird er dafür verantwortlich gemacht, dass er nicht die 1. Mannschaft auflaufen hat lassen. Doch genau in dieser sind ein paar Spieler, die nun mal nicht 100% ihrer Leistung pro Spieltag abrufen und eventuell sogar gegen den Verein, nicht unbedingt den Trainier, spielen. Somit kann TS quasi nur hoffen, dass alles so läuft wie er es geplant hat.

Falls du nun noch wissen möchtest, wieso ich hinter TS stehe: Weil er einer der letzten Trainer im Fußball weltweit ist, der noch mit Herz und Seele einen Verein trainiert. 99,9% aller Trainer sind nur Trainer des Geldes wegens und dieser Zustand macht meiner Ansicht nach die Tradition des Fußballs kaputt, auch wenn es zu unserer "modernen" Gesellschaft gehört. Doch TS wird bis zur letzten Sekunde alles erdenkliche machen, was den Verein fördert und er wird sich auch nicht von irgendwelchen Investoren zu einem anderen Verein locken lassen!

Ich hoffe einfach, dass er diese teilweise so arrogante Truppe für die nächsten Spiele noch in den Griff bekommt, es klappte ja am Anfang der Saison sehr gut... und wir mit ihm in die nächste Saison starten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back