P
patkaz
Guest
Die alten Sepultura-Sachen finde ich toller.
edit: die beiden Bengel sind cool!
edit: die beiden Bengel sind cool!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...spanischen Rock zu hören...

War eigentlich noch irgendwer hier beim Konzert am Donnerstag im Pier 2 anwesend?
War wirklich ein klasse Abend und jede der drei Bands war wirklich gut.

Ich war auch dort.
Ich fand das Konzert gut, aber nicht überragend.
Die beiden Support-Bands waren ordentlich bis gut und Volbeat präsentierten sich erwartungsgemäß in Topform, wobei ich den Gig mit etwa 75 Min. Spielzeit reichlich kurz und den Preis (ca. 30 ) relativ teuer fand.
Insgesamt war ich aber recht zufrieden.![]()
... wobei ich den Gig mit etwa 75 Min. Spielzeit reichlich kurz und den Preis (ca. 30 ) relativ teuer fand.
Insgesamt war ich aber recht zufrieden.![]()

Ist dann meine dritte CD der Jungs. Reign in Blood und Seasons In The Abyss hab ich schon seit Jahren. Bin auch gerade aufm Thrash-Trip. Die South of Heaven von Slayer kam am Samstag. Böse Scheibe!Ist dann meine dritte CD der Jungs. Reign in Blood und Seasons In The Abyss hab ich schon seit Jahren.
Was ist denn noch toll von denen?
Overkill, Anthrax, Metallica (altes Zeug) da kann einem echt das Wasser im Mund zusammenlaufen...
Hirax war nie so meins, aber wenn Du US-Thrash magst, wie sieht's dann mit Forbidden, Death Angel,
Testament, Exodus, Evildead bei dir aus?
Und natürlich nicht zu verachten die deutschen Meister
Kreator mit ihrer neuen Thrash-Keule "Hordes Of Chaos".

@Patkaz:
Die neue Scheibe, Christ Illusion ist auch gar nicht mal so schlecht. Typisch Slayer-Sound halt.
Mal reinhören.