Formel 1-Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tz tz, jetzt bin ich beleidigt, bei den vertragsverhandlungen warst du noch sehr begeistert,dass du mich verpflichten konntest:wild:

ja und ich glaube die 63 unterbiete ich locker ;)

Ich entschuldige mich für unsern unsensiblen Teamchef. Aber im alkoholisierten Zustand ist er immer sehr euphorisch. Kein Wunder, dass er begeistert wirkte. Er hegt Vorurteile gegenüber dem schönen Geschlecht, das ist kein Geheimnis, aber bitte zieh daraus keine Schlüsse über deinen Teamkollegen. Der ist nämlich der Charme in Person. :cool:

Mißverstehst du mich absichtlich? :( Erst sterbe ich in Mafia und nun versuchst du mich lächerlich zu machen. :p

Endlich mal wieder ein weibliches Wesen unter 63. Diese sind im Harem leier nicht vorhanden (frag Tom Brady, warum das so ist). Ich hab jedenfalls nicht viel Spaß an meinem Harem. :18:

Mißverstehst du mich absichtlich? :( Erst sterbe ich in Mafia und nun versuchst du mich lächerlich zu machen. :p

Endlich mal wieder ein weibliches Wesen unter 63. Diese sind im Harem leier nicht vorhanden (frag Tom Brady, warum das so ist). Ich hab jedenfalls nicht viel Spaß an meinem Harem. :18:

Nein, ich versuche dich nicht lächerlich zu machen... ich finde du bist schon mitgenommen genug.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back