Nach urlaubsbedingter Pause hier melde ich mich erstmal mit schönen Grüßen zurück
Damit beende ich auch schon das positive, hier die Noten zum D'Dorf Spiel:
Mielitz 2: Ungeachtet davon, dass die Mannschaft im Moment unterirdisch spielt, hat sich Miele stabilisiert. Ich glaube wenn wir dieses schwierige Jahr mit einem blauen Auge (Platz 15 oder besser) überstehen, wird er gestärkt daraus hervor gehen!
Gebre Selassie 3,5: Noch der Beste in der Abwehr, hat sich diesmal aber auch ganz der Abwehrarbeit verschrieben. Aber ich glaube in der Form hilft er uns auf jeden Fall weiter.
Prödl 4,5: Klärt ein paar mal gut, allerdings wirkt er alles andere als sicher, symptomatisch auch sein Querschläger vorm 0:1
Lukimya 5,0: Er wirkt verunsichert, was auch niemanden verwundern dürfte, aber dennoch starker Zweikämpfer
Pavlovic 5,5: Man muss fast Mitleid haben, linksverteidiger ist nicht seine Position und sie wird es auch nicht. Sehe leider parallelen zu anderen vielversprechenden Talenten, die in schlechten Phasen schlichtweg verheizt werden. Im Moment tut man ihm mit solchen Experimenten überhaupt keinen Gefallen.
Bargfrede 3: Räumte gut ab, für mich im Abstiegskampf unverzichtbar. Neben ihm jemanden wie Fritz oder Trybull und wir haben ne brauchbare Doppel 6. Auf Dauer könnte das Gespann Bargfrede Trybull für mich sogar die Zukunft für eine erfolgreichere Zeit sein.
Kroos 5: Es tut mir Leid, aber ich zweifle seine BL-Tauglichkeit an. 1 - 2 gescheite Pässe, ansonsten nur dumme Fouls und verlorene Zweikämpfe!
Arnautovic 4: Sehr oft verdribbelt, Arni ist weit von der Form der Hinrunde entfernt.
de Bruyne 2,5: Bester Bremer der letzten Wochen und das mit Abstand! Der einzige Offensivspieler der vernünftige Aktionen nach vorne bringt, ihn wird man im nächsten Jahr noch schmerzlich vermissen!
Junuzovic 5,5: schlechtester Mann auf dem Platz und für mich auch einer der schwächsten 10er der Liga. Im Offensivbereich kriegt er nichts auf die Kette, die Passe zu ungenau, er bringt auch nicht die Geschwindigkeit mit um mal 1 - 2 Leute aussteigen zu lassen. Entweder setzt man ihn als Doppel 6er ein oder man trennt sich am Saisonende, wenn er der 10er der Zukunft sein soll dann gute Nacht!
Petersen 4,5: Vom Einsatz kann man ihm nie einen Vorwurf machen, aber er wirkt gehemmt, vermutlich durch die Vertragssituation. Dazu kommt noch, dass er keine Konkurrenz hat und der Verein eben keine Möglichkeiten hat ihm ne Pause zu gönnen
Elia 3,0: Er brachte Belebung, erst nach seiner Einwechslung kam richtig Schwung in die offensive, weil wir auf einmal 3 Spieler hatten die was auf die Kette kriegen können im Offensivbereich und de Bruyne nicht mehr die Zentrumsarbeit von Juno mit machen musste, sondern sich alleine darauf konzentrieren konnte und Elia die außen beackert hat!