FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Den Brennpunkt gibts es schon noch. Spätestens wenn die Bauern in der CL nicht überzeugt haben, die Spieler keinen Bock mehr auf 8 Stunden Energiefeld haben, der Kaiser und KHR dummes Zeug erzählt haben und Klinsmann ausrastet.

Dann gibts das Massaker live im Brennpunkt.

Wow! Und das mit der B-Elf. Wie hoch werden die nur gewinnen, wenn Froonck, Luca und Co wieder dabei sind :eek:

Absoluter Weltverein.

Vertraut klingende Worte aus dem Testspiel-Live-Ticker (!) von Spox:

17:31 Uhr: TOOOOOOOOOR für Lippstadt! Breno pennt, Chomse läuft ihm im Rücken weg. Van Buyten nur halbherzig, der 18-Jährige zieht mit der Pieke ins kurze Eck ab. Rensing sieht nicht gut aus.

:lol:

7:1 gegen Lippstadt.

Da kann man schon was Klinsmann aus der Mannschaft erst rausholt wenn alle an Bord sind. Wenn Chelsea, ManU, Inter und Real Glück haben könnten sie den Bayern gefährlich werden, der kleine BuLi Club von nebenan sollte besser gleich aufgeben

Was macht Schweini eigentlich dieses Jahr?? Bleibt er noch bei Bayern oder wird er wechseln? Wenn ja, würde es überhaupt in der BuLi Abnehmer für ihn geben?

war gestern ganz kurz auf Bayern 3, natürlich auch dat Spielschen, sah gerade, wie MvB einen Gegenspieler umsenste, während der Ball nicht mal in Sichtweite war, passierte natürlich gar nichts, warum auch. :wall:
Wie immer, die dürfen alles, andere gar nichts. :wall:

Grinsemann holt noch zwei zusätzliche Trainer, ich lache mich kaputt. Der Kerl muss Angst vor Verantwortung haben. Bald werden sie so viele Trainer wie Spieler haben. Ich bin sowieso der Meinung, dass Henke nur deshalb bleiben darf, damit er dem Sunnyboy jederzeit die Frage beantworten kann: Was hätte Hitzfeld in dieser Situation getan? Denn Hanke kennt Hitzfeld wie seine Hosentaschen. Toni hat recht, mit dieser Truppe werden sie nicht die Champions-League rocken. Die Münchner gehen den falschen Weg, sie holen einen für sie sehr teuren Trainer ohne entsprechende Erfahrung, der Nebelkerzen zündet um (s)ein "Konzept" zu zeigen, dann machen sie eine Zwischenbilanz, erschrecken wie viel das alles bereits gekostet hat (Statement Rummenigge) und machen einen Investitionsstopp bei den Spielern. Aber Toni sieht das richtig, um die Königsklasse zu gewinnen, braucht man 15-16 Top-Spieler im Kader. So viele können sie sich niemals leisten, aber ich als Manager würde noch auf jeden Fall zwei oder drei richtige Kracher holen. Mit diesen Spielern, da werden die Bayern auf schwache Tagesform der Gegner und ihr Glück hoffen, wenn es gegen ManU, Barca und Co. geht.

Die Schamhaar-Frisur von van Bommel ist doch nun wirklich nicht schick. Ansonsten hast Du recht, genau das sind die Spieler die die gegnerischen Fans hassen.
...
Und das nicht ohne Grund

Back