Champions League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meine tipps sind für die halbfinale:

bayern barca: 2:1
barca bayern: 4:2
dortmund madrid: 3:1
madrid dortmund: 1:2

barca dortmund: 2:2(n.V.: 3:3;n.E.: 11:12)

Bin leider Berufs-Pessimist. :D

Real wäre mir deutlich lieber gewesen, da ich sie als schwächstes Team der verbliebenen vier ansehe. (wenn man in einem CL-Halbfinale überhaupt von schwachen Mannschaften reden kann...)
Ich denke nicht, dass Real das schwächste Team ist.
In den letzten Duellen der beiden Teams hatte ich immer den Eindruck, dass Real irgendwie immer blockiert wirkt und ein Ausscheiden oder Niederlagen vorprogrammiert waren. Von daher hätte ich als Fan des FC Bayern dieses Duell jetzt auch gern gesehen.

:tnx::tnx::tnx:

Bayern wird gegen Barca ausscheiden da bin ich mir relativ sicher. Ansonsten bitte Bayern-BvB im Finale. :D

Naja ich sehe lieber eine deutsche Mannschaft im Finale als zwei spanische Teams. ;) Ein El Classico im Finale hätte sicherlich seinen Reiz aber wirklich mitfiebern könnte ich da nicht.

und was willst Du bei Bayern - Dortmund mitfiebern? In so einem Spiel würde ich den Schiri anfeuern....:tnx:

Bin leider Berufs-Pessimist. :D

Real wäre mir deutlich lieber gewesen, da ich sie als schwächstes Team der verbliebenen vier ansehe. (wenn man in einem CL-Halbfinale überhaupt von schwachen Mannschaften reden kann...)

Abwarten, bis auf das Rückspiel gegen Milan fand ich es wenig überzeugend was Barca gemacht hat. Sie sind ja nur knapp gegen Paris weitergekommen. Ich denke dass Real stärker ist als Barca. :tnx:

Ein Finale Bayern - Real mit Revanche für das letztjährige Halbfinale würde mir sehr gut gefallen, also sind meine Präferenzen für die Halbfinals schonmal gesetzt.

Andererseits, ein Classico im Finale wär auch schön. Aber hauptsache, Real kommt ins Finale. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back