Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Nicole: ich würde dir ja gerne zustimmen, wenn es sich in diesem Fall nicht ausgerechnet um Firedangerboy handeln würde. Seine immer wieder eingeworfenen Einzeiler, mit denen er versucht, laufende Diskussionen (egal auf welchem Niveau) zu stören, haben doch nichts mit einer Diskussionskultur zu tun. Und dass seine Einwürfe in letzter Zeit immer öfter ignoriert werden, dürfte auch nicht nur mir aufgefallen sein. Mich wundert es nicht, dass er jetzt öffentlich diese Ignoreschiene fährt und damit wieder im Mittelpunkt steht. Mit der Diskussion um TS und Werder hat das herzlich wenig zu tun. :roll:

@Nicole: ich würde dir ja gerne zustimmen, wenn es sich in diesem Fall nicht ausgerechnet um Firedangerboy handeln würde. Seine immer wieder eingeworfenen Einzeiler, mit denen er versucht, laufende Diskussionen (egal auf welchem Niveau) zu stören, haben doch nichts mit einer Diskussionskultur zu tun. Und dass seine Einwürfe in letzter Zeit immer öfter ignoriert werden, dürfte auch nicht nur mir aufgefallen sein. Mich wundert es nicht, dass er jetzt öffentlich diese Ignoreschiene fährt und damit wieder im Mittelpunkt steht. Mit der Diskussion um TS und Werder hat das herzlich wenig zu tun. :roll:

:tnx::tnx::tnx:

:tnx::daumen:

Wieso nimmst Du überhaupt an einer Diskussion teil, wenn Dich doch sowieso nur Deine eigene Meinung interessiert und Du andersdenkende ständig abqualifizierst? Ich glaube, jede andere Meinung als Deine eigene stellt für Dich grundsätzlich keinen Mehrwert dar. :mad:

Nicht nur das. Ich frage mich, wessen Beiträge er überhaupt noch lesen kann, da jeder der seine Meinung nicht teilt auf seiner Igno landet!

@Torbinsky:

Und was hat das mit der Ignore zu tun, die ich nutze? Darauf war der Post von @Nicole gerichtet. Dass @Norge diesen Post nutzt, um seine Animositäten loswerden zu können und Du jetzt darauf einsteigst zeugt doch eher von anderen Unfähigkeiten.

Sorry, wenn ich mich da einmische...:

Das ist doch Quatsch! Es geht doch lediglich darum, dass es Leute gibt, die man nicht für voll nehmen kann. Und von denen distanziert man sich per Ignore.

Dabei geht es nicht mal darum, ob jemand pro oder Kontra TS ist. Es geht doch mehr darum, ob eine sachliche Basis geschaffen werden kann. Eine Basis, bei der Unterstellungen, Wortverdrehungen und merkwürdige Interpretationen keinen Platz haben. Wo man nicht vorab in Schubladen oder Listen einsortiert wird. Ein einfaches sachliches Gespräch.

Nur wenn man dieses Gespräch nicht führen kann, weil es User garnicht zulassen wollen, dann bringt es nichts. Anderen seine Meinung aufdrängen oder die Meinung eines anderen abzutun, nur weil sie nicht der eigenen entspricht, führt zu Stress. Stress, auf den viele Leute keinen Nerv haben. Und darum nutzt man dann die Ignore.

Ich ziehe mich hier auch lieber mehr zurück, weil ich auf einige User keinen Nerv habe. Akzeptieren u respektieren - für manche User Fremdwörter. Ich nenne keine Namen, weil das zu Stress führen würde.

Aber meine Erfahrung (auch Dank KopfballFlankeTor) ist, dass es teilweise sogar viel angenehmer ist, über TS u Co per PN zu diskutieren, weil dann ein schöner Rahmen geschaffen ist. Denn wenn man hier vernünftig diskutieren will, schmeißt irgendwann ein User wieder Unterstellungen ein und es artet aus. Ist meine Erfahrung.

...oder andere Meinungen als unwert einstufen und deren Vertreter als "Honk" zu bezeichnen. Er war es doch, der andere ständig beleidigt und sich dann über mangelndes Niveau beklagt.

Davon abgesehen...was soll das denn für eine Diskussion sein, die keine andere Meinung zulässt?

:tnx::tnx::tnx:

Ein so hoher Krankenstand bei einer eher unterdurchschnittlichen Belastung ist doch sehr auffällig!
Wieso gerade jetzt Muskeln, Sehnen und Körpertemperatur nicht funktionieren, wo es doch eher gemütlich zugeht...
Bei längerem Verbleib im DFB-Pokal hätte man die Mannschaft vermutlich durch Leiharbeiter von Zeitarbeitsfirmen auffüllen müssen...

Was läuft falsch, Trainingsbelastung? Körperpflege im privaten Bereich?
Falsche Ernährung oder doch nur die übliche Begründung in der Arbeitswelt (mieses Betriebsklima, unfähige Vorgesetzte, fehlende gemeinsame Ziele).

Der topbezahlte Cheftrainer hätte auch hierzu längst mal "Dinge" hinterfragen müssen. Stattdessen fliegt er mal eben nach London um die Bayern "auszuspionieren", damit man weiss, wie man eine zweistellige Niederlage vermeidet.

...oder andere Meinungen als unwert einstufen und deren Vertreter als "Honk" zu bezeichnen. Er war es doch, der andere ständig beleidigt und sich dann über mangelndes Niveau beklagt.

Davon abgesehen...was soll das denn für eine Diskussion sein, die keine andere Meinung zulässt?

Jedenfalls keine, die man in diesem Thread fortführen sollte! Kleinkrieg passt hier schon besser!

Und nun bitte zurück zu TS! Wir haben gerade ganz andere Sorgen!

Bargi u Trybull wohl im Abschlusstraining. Aber auch im Kader für morgen?

Schlimm fand ich den gestrigen Sportblitz. Werder hat schon ohne überhaupt angetreten zu sein verloren... Echt ätzend! Wir sind doch schon am Boden, drauf eintreten muss man dann eigentlich nicht mehr!

Morgen mit Biss u Kampfgeist ins Spiel! Und ohne Verunsicherung! Wir müssen kämpfen und siegen!

Ein so hoher Krankenstand bei einer eher unterdurchschnittlichen Belastung ist doch sehr auffällig!
Wieso gerade jetzt Muskeln, Sehnen und Körpertemperatur nicht funktionieren, wo es doch eher gemütlich zugeht...
Bei längerem Verbleib im DFB-Pokal hätte man die Mannschaft vermutlich durch Leiharbeiter von Zeitarbeitsfirmen auffüllen müssen...

Falsche Ernährung oder doch nur die übliche Begründung in der Arbeitswelt (mieses Betriebsklima, unfähige Vorgesetzte, fehlende gemeinsame Ziele).

Der topbezahlte Cheftrainer hätte auch hierzu längst mal "Dinge" hinterfragen müssen. Stattdessen fliegt er mal eben nach London um die Bayern "auszuspionieren", damit man weiss, wie man eine zweistellige Niederlage vermeidet.

Vielleicht aber auch einfach nur Zufall oder Pech

Also der Krankenstand hat sich diese Saison tatsächlich verbessert. Wir hatten die gesamte Saison kaum Ausfälle. Dass sich das im Moment so häuft, ist wohl eher Pech, möglicherweise trägt das schlechte Klima zur Zeit auch einen Teil bei.

Ich finde Petersen hat es in dem Video (siehe Werder TV) sehr gut erklärt! Wenn es nicht läuft in einer Mannschaft, man angespannt und verkrampft ist, dann ist es im Hochleistungsbereich normal das vermehrt Verletzungen auftreten. Das ist in jeder anderen Mannschaft nicht anders. Wo evtl. Adrenalin oder Endorphine einiges regeln würden tritt anstelle derer Verkrampftheit, Anspannung und Unkonzentriertheit auf den Plan ...

Ist bestimmt keine Absicht bei den Spielern!

Dass @Norge diesen Post nutzt, um seine Animositäten loswerden zu können und Du jetzt darauf einsteigst zeugt doch eher von anderen Unfähigkeiten.

Ich habe keine Animositäten gegen dich. Wir sind alle Werderfans und damit schon mal grundsätzlich gute Menschen. Mir geht es nur um deine Art, wie du hier in diesem Forum auftrittst. Nicht mehr, nicht weniger. Ein bisschen Gegenwind wirst du schon vertragen müssen. :daumen:

Ich finde Petersen hat es in dem Video (siehe Werder TV) sehr gut erklärt! Wenn es nicht läuft in einer Mannschaft, man angespannt und verkrampft ist, dann ist es im Hochleistungsbereich normal das vermehrt Verletzungen auftreten. Das ist in jeder anderen Mannschaft nicht anders. Wo evtl. Adrenalin oder Endorphine einiges regeln würden tritt anstelle derer Verkrampftheit, Anspannung und Unkonzentriertheit auf den Plan ...

Ist bestimmt keine Absicht bei den Spielern!

Aber die Häufung von Ausfällen und Verletzungen in der Rückrunde muß (bei ständig wechselnden Kadern und dem immer selben Trainerteam) deutlich hinterfragt werden!

Aber die Häufung von Ausfällen und Verletzungen in der Rückrunde muß (bei ständig wechselnden Kadern und dem immer selben Trainerteam) deutlich hinterfragt werden!

Ich denke das du das zu einseitig bzw subjektiv betrachtest. Verletztenlisten gibt es in den anderen Vereinen ebenso wie bei uns. Mit dem Unterschied das es uns bei den anderen nicht interessiert oder auffällt

Jedenfalls keine, die man in diesem Thread fortführen sollte! Kleinkrieg passt hier schon besser!

Und nun bitte zurück zu TS! Wir haben gerade ganz andere Sorgen!

Bargi u Trybull wohl im Abschlusstraining. Aber auch im Kader für morgen?

Schlimm fand ich den gestrigen Sportblitz. Werder hat schon ohne überhaupt angetreten zu sein verloren... Echt ätzend! Wir sind doch schon am Boden, drauf eintreten muss man dann eigentlich nicht mehr!

Morgen mit Biss u Kampfgeist ins Spiel! Und ohne Verunsicherung! Wir müssen kämpfen und siegen!

So isses! Wenn keiner mehr an Werder glaubt, wie soll Werder dann noch an sich selbst glauben. langfristig gilt es, den Spieß wieder umzudrehen, hin zu: Wenn Werder zu 100% von sich überzeugt ist, bleibt dem Gegenüber doch keine andere Möglichkeit, als auch von Werder überzeugt zu sein. :)

Und was soll das für eine Rolle spielen wann das gewesen sein soll? Glaubst du das er in der zwischenzeit zum heiligen Lamm mutiert ist oder wie?

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Einseitiger Bericht, kenne keinen anderen dieser Art. Wahrheitsgehalt: 25, 50, 75%??? Und ja, teilweise ändern sich Menschen nach Jahren, siehe JH. Ob Slomka dies jedoch überhaupt müsste, sei einmal dahingestellt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back