WVSC - Abfrage Motto Runde 110

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist für heute nochmal ein Zwischenstand erwünscht?

Normalerweise werden bei dieser Umfrage NIE Zwischenstände vermeldet, damit unterbunden wird, dass jemand nur deswegen für ein Thema stimmt, weil er ein anderes verhindern will. Es soll schließlich nicht das kleinste Übel, sondern das Thema gewinnen, was die meisten User sich wünschen. Deswegen die Anonymität dieser Umfrage im Gegensatz zur Modus-Umfrage.

Angesichts dessen, dass hier heute oder morgen (?) aber sowieso Schluss ist und das bisherige Ergebnis nicht mehr für größere Veränderungen spricht (siehe Wahlbeteiligung), ist es mir persönlich aber gleich. ;)

Normalerweise werden bei dieser Umfrage NIE Zwischenstände vermeldet, damit unterbunden wird, dass jemand nur deswegen für ein Thema stimmt, weil er ein anderes verhindern will. Es soll schließlich nicht das kleinste Übel, sondern das Thema gewinnen, was die meisten User sich wünschen. Deswegen die Anonymität dieser Umfrage im Gegensatz zur Modus-Umfrage.

Angesichts dessen, dass hier heute oder morgen (?) aber sowieso Schluss ist und das bisherige Ergebnis nicht mehr für größere Veränderungen spricht (siehe Wahlbeteiligung), ist es mir persönlich aber gleich. ;)

Könnte ich die Umfrage mit meiner Stimme noch beeinflussen? :D

Ich könnte ja sagen ein neuer Mottovorschlag, aber ich weiß nicht, ob das auch als Spaß gesehen würde :D

Könnte ich die Umfrage mit meiner Stimme noch beeinflussen? :D

BIst du wohl ruhig. Du stimmst doch nur was Werdi will, damit er dir morgen nen Cocktail ausgibt. Sowas wollen wir hier nicht. :O

Morgen ist Schluss, hier nochmal der Punkte-Zwischenstand (Erststimmen + Zweitstimmen) (nicht der Zählzwischenstand):

1. 26 (80'er) - 10 Punkte

2. 27-30 ohne Motto - 9,5 Punkte (vorn liegt Nr.27)

3. 7 Frauenstimme - 2,5 Punkte

Zählstimmen Motto Ja/Nein (gezählt nur die Erststimmen, da es nur eine intigrierte Abfrage bezüglich Motto Ja/Nein gibt)

Motto Ja: 14 Erststimmen

Motto Nein: 7 Erststimmen

Morgen um 20:00 Uhr ist Abgabeschluss! Ich bemühe mich, es zeitnah posten zu können!!!

Richtig. Wobei der ein oder andere schon mal was geändert hat. Wenn man das Ergebnis aber nicht kennt, ist das unproblematisch...

In diesem Fall ist es auch egal. Ich glaube kaum, dass ein 7:14 bzw. ein 2,5:10 noch aufzuholen ist. ;)

Da sieht man mal was passiert, wenn der Master of Ceremonies ne Woche in Urlaub ist :unfassbar: (und das ist jetzt nicht als Kritik an Nicole zu verstehen)

Also Werdi. Urlaub ist erstmal gestrichen :D

Also, wenn ich meine Stimme auf eines der "ohne Motto" - Vorschläge ändere, führen diese knapp. ;)

Sollte es wirklich das 80er Motto werden, ist es umso bedauerlicher, dass einige wirklich Große dieses Jahrzehnts, hier teils mit ziemlich belanglosen Titeln am Start und in Folge dessen gesperrt wurden.

Naja, bevor ich mich entscheide, was ich nehme, werde ich mir erstmal anschauen, ob das eher eine "Best of"-Runde wird oder ob da eher unbekanntere Titel dabei sind.

Sollte es wirklich das 80er Motto werden, ist es umso bedauerlicher, dass einige wirklich Große dieses Jahrzehnts, hier teils mit ziemlich belanglosen Titeln am Start und in Folge dessen gesperrt wurden.

Naja, bevor ich mich entscheide, was ich nehme, werde ich mir erstmal anschauen, ob das eher eine "Best of"-Runde wird oder ob da eher unbekanntere Titel dabei sind.

:tnx:

das Beste ist eh gesperrt ;)

aber ich glaub, dass das ne "opalo-Runde" wird

Back