Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr den PN-Verkehr nicht einfach melden? Muss das alles öffentlich ausgetragen werden?
Bitte meldet uns solche PNs. Per Copy&Paste kann ich hier auch irgendwas einfügen.. (was kein Vorwurf an koH sein soll, aber den Inhalt habe ich mal gelöscht).PNs kann man melden? Gut zu wissen.
Und muss jeder Thread mit eurem Müll zugespamt werden?
Reicht euch der Kleinkrieg-Thread nicht?
mir schon.
Ich habe eher den Eindruck, dass viele User nicht zwischen MOD/Niedersachse und User/Niedersachse unterscheiden können oder wollen.
Gerade auch, weil der User/Niedersachse auch offensiv seine Meinung und seine Standpunkte vertritt, was er als User auch darf, während sich viele andere Mods in den Diskussionen oft zurückhalten, was sie auch dürfen.

Ich habe eher den Eindruck, dass viele User nicht zwischen MOD/Niedersachse und User/Niedersachse unterscheiden können oder wollen.
Gerade auch, weil der User/Niedersachse auch offensiv seine Meinung und seine Standpunkte vertritt, was er als User auch darf, während sich viele andere Mods in den Diskussionen oft zurückhalten, was sie auch dürfen.
Dennoch sollte in dem Falle, wo er als User auftritt und mit anderen Usern aneckt, dann vielleicht ein anderer Mod entscheiden, wenn es um verschieben in den Kleinkrieg-Thread oder löschen oder was auch immer geht. Eine Doppelfunktion als User/Mod innerhalb einer Diskussion, halte ich für problematisch.
) dann sollte es doch locker möglich sein hier gut miteinander auszukommen.