Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 134 66,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 42 20,9%
  • Bayern!

Votes: 25 12,4%

• Total voters
    201
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Entscheidung mit der roten Karte war sicherlich sehr hart, aber es war keine Fehlentscheidung.

die einzig wirklich klare Fehlentscheidung war das Abseits gegen Pizza.
das wäre ne richtig gute Möglichkeit gewesen.

vielleicht hat die Karte auch sein gutes, dadurch muss Bremen zwangsläufig defensiver stehen. vielleicht haben sie ja damit mehr Erfolg, als in den letzten Spielen.

mein tipp 1:0 für Werder

Ja klar kann man, MUSS man aber nicht...die Partie wird somit leider kaptt gepfiffen. Die Verhälnismäßigkeit der Mittel wurden nicht gewahrt.

Solche Schiedsrichter wie Herr Gräfe sind eigentlich nicht Erstligatauglich...!

:stirn:

Lächerlich was hier abgeht.
Sieht man in der Situation eine glasklare Torchance, und davon kann man bei zwei Spielern die im Grunde allein auf den Torwart zugehen durchaus sprechen, dann muss man eben auch auf Rote Karte entscheiden.
Gräfe hats so gesehen. Dann ists klar Rot.
Mit Verhältnismäßigkeit hat das wenig zu tun.

Warum ein Schiedsrichter dann wegen einer solchen Szene nicht erstligatauglich sein soll ist mir auch nicht ganz klar.

Unser Bayern-Fan Marcel Reif hat selbst zugegeben, dass die rote Karte zu hart war. Er sagte auch wörtlich, dass man rot eigentlich nur geben kann, wenn eine 100% Torchance geklaut wird, aber Schweinsteiger war ja noch deutlich vorm 16er und deshalb hätte es auch gelb geben müssen.
Danach dann ne 100% tige für Pizarro geklaut, weil er angeblich im Abseits stand, was aber nicht so war :wall:
Mit nem Punkt wäre ich zufrieden.

Das wird ganz schwer, mit einem Mann weniger und einem Tag weniger Pause werden die Kräfte sicherlich irgendwann nachlassen.

Bleibt zu hoffen, dass hinten irgendwie die Null stehen bleibt.

Das ist heut so n typisches "Wer das 1:0 macht, gewinnt - Spiel".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back