Angenommen Bayern macht jetzt ein Tor. Werder rennt an schafft den Ausgleich aber vorerst nicht. TS bekommt in der 70.Minute den Geistesblitz: Ich kann wechseln:eek:
Wäre es dann theoretisch möglich Hugo wieder zu bringen?!
Natürlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angenommen Bayern macht jetzt ein Tor. Werder rennt an schafft den Ausgleich aber vorerst nicht. TS bekommt in der 70.Minute den Geistesblitz: Ich kann wechseln:eek:
Ne heisse Kiste isses jetzt schon. Hoffe, wir holen wenigstens einen Punkt.Ich tippe mal die Bayern werden wohl einen defensiv Mann raus nehmen und einen zweiten Stürmer bringen.Wird noch ne heisse Kiste.:applaus:

Ja klar kann man, MUSS man aber nicht...die Partie wird somit leider kaptt gepfiffen. Die Verhälnismäßigkeit der Mittel wurden nicht gewahrt.
Solche Schiedsrichter wie Herr Gräfe sind eigentlich nicht Erstligatauglich...!
:stirn:

das Hat Heutzutage Auch Nichts Mehr Zu Bedeuten. ; )

Ist die Frage ernst gemeint?Angenommen Bayern macht jetzt ein Tor. Werder rennt an schafft den Ausgleich aber vorerst nicht. TS bekommt in der 70.Minute den Geistesblitz: Ich kann wechseln:eek:

ZeRoberto labert schön mit Diego und spielt sich währenddessen am Sack rum.![]()