Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 134 66,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 42 20,9%
  • Bayern!

Votes: 25 12,4%

• Total voters
    201
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja hab die szene zur roten karte nur 1-2 mal gesehen, aber mir schien schon, dass man die durchaus geben konnte.
aber wie kann man da scho wieder so selten dämlich den ball verlieren...

und das pizza kurze zeit später wegen abseits zurückgepfiffen wurde find ich erheblich beschissener, reinster beschiss war das!!!!

Halbzeitstand in Bremen :

Werder Bremen - Bayern München 0:0

Mit nur 9 Feldspielern schlagen die Bremer sich beachtlich !

Schiedsrichter Manuel Gräfe schickte in der 15. Minute Naldo nach einer überstrengen roten Karte unter die Dusche. So machen deutsche Schiedsrichter die Topspiele in der Bundesliga kaputt.

Manuel Gräfe ist jetzt schon der Verlierer dieser insgesamt immer noch ansehnlichen Bundesligapartie !

:rolleyes:

Respekt vor den Schiedsrichtern habe ich vor zwei oder drei Jahren gehabt. Heute macht sich jemand, der dazu auffordert, angesichts derer Leistungen nur noch lächerlich.
Es macht echt keinen Spaß mehr, wenn man jedes Mal so einen Deppen auf den Platz hat, der uns alles zerstört.

Da tut einem echt das bremer herz weh wenn man Naldo so im Tunnel stehen sieht ....

zur 2.HZ nochmal alle Kräfte mobilisieren. Und wir spielen in der 2. HZ auf das Tor in unserer Kurve. Das MUSS klappen Leute !

Und falls kein Stream mehr funktioniert:

www.bremen1.de UEFA-Revivial :)

So, 0:0 zur HZ, da bin ich nach der Roten erst mal froh.

Was da zusammen pfeift ist der letzte dreck. Auf beiden Seiten nur Müll. Das ganze Median bla wahrscheinlich im Ohr, von Wegen "den Bayern wurden die Tore etc. geklaut" und zack. Mit Fingerspitzengefühl hätte man Schweinsteiger auch in den mann drehen vorwerfen können und gut.

Aber auch die sonstigen Zweikämpfe. Da wird völligst willkürlich gepfiffen.

Ansonsten schönes Spiel. Werder verkauft sich sehr sehr gut, Vander Top!

Einen Sieg kann man wohl abhaken, aber ein Punkt dürfte drin sein :svw_applaus:

Klasse, Gräfe! Da hat Schweinsteiger schön den Freistoß geschunden. Ganz klasse, Gräfe! Gräfe ist der größte Klappstuhl, den ich kenne. Der soll die Sanduhr beim Schach aufstellen oder Halma spielen. Danke, Gräfe, danke! Das macht keinen Spaß mehr mit diesen schlechten Schiedsrichtern, die verpfeifen uns jedes Wochenende, das ist unfair!

übertreiben kann mans auch :rolleyes:
Meiner Meinung nach kann man da auf Notbremse entscheiden, leider

naja hab die szene zur roten karte nur 1-2 mal gesehen, aber mir schien schon, dass man die durchaus geben konnte.
aber wie kann man da scho wieder so selten dämlich den ball verlieren...

und das pizza kurze zeit später wegen abseits zurückgepfiffen wurde find ich erheblich beschissener, reinster beschiss war das!!!!

Ich muss dir absolut Recht geben, die rote Karte gegen Naldo war nicht in Ordnung, gelb hätte es geben müssen wegen takt. Foul und nen Freistoss am 16er.

Ebenso Abseits ggn Pizza war lächerlich.

Ich rechne es unseren Jungs hoch an wie sie sich schlagen :svw_applaus:

Halbzeitstand in Bremen :

Werder Bremen - Bayern München 0:0

Mit nur 9 Feldspielern schlagen die Bremer sich beachtlich !

Schiedsrichter Manuel Gräfe schickte in der 15. Minute Naldo nach einer überstrengen roten Karte unter die Dusche. So machen deutsche Schiedsrichter die Topspiele in der Bundesliga kaputt.

Manuel Gräfe ist jetzt schon der Verlierer dieser insgesamt immer noch ansehnlichen Bundesligapartie !

:rolleyes:

Gräfe oder Fandel oder wer auch immer: die Schiris pfeifen / spielen weiter, die Spieler werten gesperrt, die Mannschaften durch die Entscheidungen der Schiris bestraft.

Die Schiris verlieren NIE!

Immerhin liegt der HSV zurück, auch wenn die in der zweiten HZ sicherlich nochmal Gas geben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back