Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 134 66,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 42 20,9%
  • Bayern!

Votes: 25 12,4%

• Total voters
    201
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kotze !!! welcher vollidiot hat sich denn da vorher über den boden gekugelt ??? sagt mir nicht FRITZ !!! sonst flippe ich hier komplett aus. also nen sieg können wir uns heute von der backe schmiren. können froh sein, wenn sich die niederlage in grenzen hält.

Totale Verarschung die rote Karte....

Klasse, so wie ich den DFB kenne is Naldo jetz ersmal 3 Spiele gesperrt... lächerlich!! Gelb hätte völlig gereicht.

Das war bestimmt nachträglich für das Foul von Naldo an Klo$e damals. :18:

Naja, beide Mannschaften mit einem Stürmer. Aber dafür wird Bayern mehr Bälle im Mittelfeld bekommen. Da können wir nur auf Konter hoffen. Wenigstens kein Freistoßtor...

Gräfe hat doch schon immer gegen uns gepfiffen. Normalerweise hacke ich nicht gerne auf Schiris rum, aber der Typ darf einfach keine Spiele von uns mehr pfeifen. Ich hasse ihn.

Äh, wie kommt denn ihr darauf dass das NICHT rot ist?
Wäre das auf der anderen Seite nicht gepfiffen worden... ich will nicht wissen was hier für Kraftausdrücke fallen würden... Es waren zwei Bayern frei durch und Naldo letzer Mann. Und er rennt Schweinsteiger um...
Und wenn ich bedenke wie oft wir schon mit elf Mann schlecht aussahen: Mit wird ganz übel :(

Schiedsrichter Manuel Gräfe schickt Naldo mit ROT vom Platz ! Eine glatte Fehlentscheidung zu Gunsten der Bayern ! So machen Schiedsrichter Topspiele kaputt...!

Hoffentlich geht das nicht nach hinten los....!

Auffällig das Klinsmann sich an der Außenlinie präsentiert wie ein "Kampftiger"...was will der Schwabe ?

Auf Herrn Gräfe schindet er jedenfalls Eindruck...!

Mir scheint als wollte Gräfe den Herrn Stark als absoult unfähigster Schiri ablösen und dass natürlich wieder gegen uns und für die Bauern.
Ich kotz gleich:wall::stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back