Aktuelle Transferpolitik

Jetzt wird der Arzt auch noch zum Insider! :lol:

Aber nagut, bist du dir da sicher, dass es sich um einen Stürmer handelt? Also der erste Brasilianer, der mir einfallen würde, wäre Andre Santos! Der ist zwar kein Stürmer, aber es klang alles sehr konkret in den letzten Quellen!

Man merkt in den letzten Jahren einfach, dass Werder auf dem Südamerikanischen Markt (speziell Brasilien) sehr viel unterwegs ist. Ich denke es gibt dort einige Kanidaten:

Nilmar
Guilherme
Diogo

Bin nun absolut kein Experte, jedoch sind diese 3 meines Erachtens sehr stark. Wenn ein Brasilien Experte lust hat, kann er mal alle genauer beschreiben.

wieso stehen wir am Scheideweg? manchmal frag ich mich wie alt du bist...

Ich bin auch langsam genervt das wir immer noch keinen "gestandenen" Spieler verpflichtet haben, ich bin auch der meinung das man für Transfers noch ca 15 Mio in der hand haben müsste, und durch die frei gewordenen Gehälter von Boro, Ivan, Owo und Woméauch da genug Ressorucen sein müssten um sich zu verstärken.

Mir ist ehrlich gesagt unwohl bei dem ganzen Verhalten, aber das was du an Pessimismus verbreitest nervt tierisch.

Scheideweg? Nö, wir haben was junge talentierte Spieler angeht, vielleicht die Entwicklungschancen aller Bundesligisten, sprich das schon vorhandene Spieler sich entwickeln udn noch weitw eg von ihrem Zenit sind, aber schon auf einem Niveau spielen das sie bei einem deutschen Topclub zum Einsatz kommen.

Nur darauf verlassen möchte ich mich nicht, weil das wäre fahrlässig.
Zudem halte ich die Trainingslager für sehr wichtig, zu Beginn des 2. Trainingslagers sollte doch spätestens die 1-2 neuen gestanden Spieler da sein - oder halt Ausnahmetalente wie zb ein Moreno es zu sein schien.

Ich werde auch jeden Tag ungeduldiger weil auch an wirklich glaubhaften Quellen nix mehr kommt, das macht den Eindruck als wäre man untätig.

Es wäre fahrlassig sich von nem anderen Verein(en) überholen zu lassen, udn dabei vorhandene Mittel um das zu verhindern nicht eingesetzt zu haben.

wenn man von einen Spieler wirklich überzeugt ist, dann darf man so einen Transfer in die Spitze nicht wegen 1-1,5 mio platzen lassen.

Ich denke zb auch, das wenn man für Morebno gleich das geboten hätte was man am Ende bereit war zu zahlen, wäre der Spieler nie in die Ukraine geflogen und hätte sich das da angesehen. Wäre man entschlossener da ran gegangen hätte man Moreno für das letztliche Endgebot schon früher bekommen.

Man hat das Gefühl, überall klopfen sie mal an, aber wirklich zielstrebig den Wunschkandidaten zu holen geht man nicht vor.

Werder steht am Scheideweg. Wolfsburg, Schalke und Leverkusen verstärken sich. Bayern ist mit dem Kader leider auch sehr stark. Das sind alles Mannschaften die Werder hinter sich lassen können. Und dann? Dann ist Geschrei groß. Ohne CL brauchen wir hier nicht mehr groß zu diskutieren. Da sind die Möglichkeiten noch schlechter.

Back