Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es ist ja nicht nur die qulität der spieler zum grossen teil ist das auch ein selbstverwirklichender Fluch.
natürlich fehlt auch ein bissel qualität im sturm denn man vergibt einfach zuviele chancen........wenn man bis jetzt schon 3 buden gemacht häte was möglich gewesen wäre wäre es auchnet so wild das man 2 bekommen hat.

Das zat.. träumst du??? wir kommen weiter.. ich lache mich tot. samstag haut uns bayewrn den ars... voll danach hoffenheim.. dann hat der letzte kapiert das es nicht so weitergeht. Entweder schaaf raus oder schaaf soll 5 ersatzspieler oder amateure bringen. Bei uns hat frings baumann merte naldo fritz stammplatz.. wieso eigentlich?? es sind nicht nur die verletzunge und sperren.. werder ist selbst schuld,wer owomoyela abgibt hat pech,der hätte clemns fritz power unterm hintern gemacht.. schaaf hat seine lieblinge...

wenn ich vranjesd wär käm ich mir blöd vor!! selbst jensen wird vorgezogen obwohl der lange krank war.. schaaf kann auch mal ersatzspielern chanc egeben, und nicht nur 1 spiel. spielen die schlecht sind die gleich raus, die sogenannten stars könen woche für woche shit spielen, weil man(n) hofft es ändert sichwas zum guten.. allofs seh zu das im sommer hungrige leute zu werder kommen(ich rede nicht von stars) sondern leute die sich mit sv w identifizieren...mann was waren das zeiten wo rufer bratseh herzog hier waren. leute mit charakter.. heute sind nur labertaschzen da die schnell bei premere am mikro sind und woche für woche dasselbe labern... auf gehts sv w

Ey - ich bin mir jetzt völlig sicher, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr ...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ach ja - warum hab' ich eigentlich Arena, wenn Radio Bremen doch um Längen bessere Unterhaltung bietet ???

Dreamcatcher, wir hören nichts! :svw_applaus:

Fichtenknicker, wir hören nichts! :svw_applaus:

Bastinov1984, wir hören nichts! :svw_applaus:

Viele andere Raus-Rufer, wir hören nichts! :svw_applaus:

Nanana Sportfreund,
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Bitte jetzt nicht ausflippen, nur weil wir ein 2:2 gegen Mailand erkämpft haben. Es wird sich erst noch zeigen, ob das überhaupt was gebracht hat. Ich befürchte, dass der nächste kleinere UEFA-Cup Gegner uns auf einmal wieder Riesenprobleme bereiten wird. Das ist Werder 2008/09 und darüber kann ich mich gar nicht mehr richtig freuen. Warum schafft man ein 2:2 in Mailand und verliert in 2:1 in Cottbus??? Aua, das tut immer mehr weh.
:wall::wall:

Trotzdem freue ich mich auch - aber auf dem Teppich sollten wir bleiben - denn sonst geht die Krise immer so weiter.

Höchst bestürzt bin ich über das Statement, welches Schaaf heute im Donnerstags-Kicker abgegeben hat.

,, Die Fehler, die wir zuletzt gemacht haben, ärgern mich",so Schaaf. ,,Wenn es immer dieselben Spieler wären, hätte man die Chance, sie auszutauschen. Aber alle machen Fehler."

Dass er im letzten Satz nicht an sich denkt, ist wohl jedem klar. Es sind nur die Spieler...

TS hat also immer noch nichts, aber gar nichts begriffen. Langsam widerstrebt mir meine eigene Meinung, wo ich bei pro Schaaf bleibe. Aber irgendwann schwindet der Glaube....

falsch...du bist schon die ganze zeit gegen schaaf. alle deine aussagen, analysen, gedankengänge lassen nur die trainerentlassung als konsequenz gelten. weshalb du dennoch deine beiträge oft mit dem satz "schaaf sollte man dennoch nicht feuern" abschließt, entzieht sich jeder logik. du baust auf seine lernfähigkeit, unterstellst ihm aber jahrelang keine besessen zu haben und zweifelst auch an, dass er im besitz dieser ist!

die mannschaft war heute sehr gut eingestellt...sowohl thomas schaaf als auch spieler haben heute einen ganz großen job abgeliefert...dafür erstmal danke!

Das zat.. träumst du??? wir kommen weiter.. ich lache mich tot. samstag haut uns bayewrn den ars... voll danach hoffenheim.. dann hat der letzte kapiert das es nicht so weitergeht. Entweder schaaf raus oder schaaf soll 5 ersatzspieler oder amateure bringen. Bei uns hat frings baumann merte naldo fritz stammplatz.. wieso eigentlich?? es sind nicht nur die verletzunge und sperren.. werder ist selbst schuld,wer owomoyela abgibt hat pech,der hätte clemns fritz power unterm hintern gemacht.. schaaf hat seine lieblinge...

wenn ich vranjesd wär käm ich mir blöd vor!! selbst jensen wird vorgezogen obwohl der lange krank war.. schaaf kann auch mal ersatzspielern chanc egeben, und nicht nur 1 spiel. spielen die schlecht sind die gleich raus, die sogenannten stars könen woche für woche shit spielen, weil man(n) hofft es ändert sichwas zum guten.. allofs seh zu das im sommer hungrige leute zu werder kommen(ich rede nicht von stars) sondern leute die sich mit sv w identifizieren...mann was waren das zeiten wo rufer bratseh herzog hier waren. leute mit charakter.. heute sind nur labertaschzen da die schnell bei premere am mikro sind und woche für woche dasselbe labern... auf gehts sv w

:lol:schön blamiert!

gut das ich in der halbzeit nicht die möglichkeit hatte ins forum zu kommen..ich hätte wieder dumme kommentare abgelassen..meine fresse habe ich mich geärgert und später dann gefreut.

In diesem Spiel hat sich folgendes bewahrheitet: Schaaf ist ein Taktikfuchs. Die Einstellung, die er unseren Jungs vor dem Anpfiff mit aufs Spielfeld gegeben hat, gab den Milani nicht mal annähernd die Möglichkeit zu ihrem sonst so geliebten Offensivspiel. Die Einstellung gegen den AC Milan war grandios!!

:lol::lol::lol: ... Herlich!!! Na, merkst du was???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back