Und der Schiedsrichter ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Markus Schmidt

33975_markus-schmidt.jpg

Assistenten: Wolfgang Walz, Kai Voss, Tobias Stieler

Pfiff uns zuletzt in Wolfsburg (1:1) => Note 6

unsicher in der Zweikampfbewertung und Vorteilsauslegeung. Drei gravierende Fehler: Wolfsburg hätte nach Handspiel von Arnautovic (26.) und Foul von Junuzovic an Olic (76.) zweimal Strafstoß kriegen müssen, zudem war Gelb-Rot gegen Schmitz falsch.

Ganz unsympathischer....:( Aber ich hoffe mal einfach dass Fürth immer noch so deprimiert und am Boden ist, dass es egal ist, was der Schiri pfeift. Wir sollten so oder so in der Lage sein 3-4 Tore gegen Fürth zu erzielen, egal was er pfeift, oder nicht....:tnx:

Pfiff 3 mal in dieser Saison Fürth

Wolfsburg - Fürth 1:1
Frankfurt - Fürth 1:1
Bayern - Fürth 2:0

Hat uns 2 mal 2010 /11 gegen mainz gepfiffen
verteilt sehr wenige gelbe karten

Neben Winkmann der wohl untalentierteste Schiedsrichter der Bundesliga. Ich erinnere nur an die rote Karte, die es mal gegen Frings gab. Oder an den Platzverweis von Schmitz im Spiel Wolfsburg gegen Werder für Ball gespielt.

Aber gegen Fürth muss Werder auch so gewinnen. Und velleicht überrascht uns Schmidt ja auch positiv wie Stark in der Vorwoche...

Neben Winkmann der wohl untalentierteste Schiedsrichter der Bundesliga. Ich erinnere nur an die rote Karte, die es mal gegen Frings gab. Oder an den Platzverweis von Schmitz im Spiel Wolfsburg gegen Werder für Ball gespielt.

Aber gegen Fürth muss Werder auch so gewinnen. Und velleicht überrascht uns Schmidt ja auch positiv wie Stark in der Vorwoche...

hmmmm, ich frage mich womit will er das wohl anstellen? mit ner Rosaroten Krawatte nebst Lila Punkten und ner roten Clownsnase? ;)

Nach Stark´s Leistung in der letzten Woche, könnte er uns doch auch ein mal mit einer guten Leistung überraschen.
Ich hätte nichts dagegen!
Warten wir es ab !

Also die Szene gegen Frings damals, war eine Bankrotterklärung. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Ich bleibe aber dabei, wir müssen durch eigene Leistung überzeugen und nicht auf den Schiri schauen. Mund abwischen und siegen!

:schal:

Leistung bringen, dann ist es fast egal, wie der Schiedsrichter pfeifft. Fürth muss man auch so schlagen.

Note 4: Nur durch die solide erste Hälfte. Freistoss zum 1-2 eher an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 2 Minuten Nachspielzeit bei 4 Toren + 3 Auswechslungen und Zeitschinden ist eine Farce. International gibts meist schon ohne großen Unterbrechungen standardmäßig 3 Minuten. Bein einem CL Spiel hätte man wohl 4oder 5 Minuten auf der Tafel gesehen.

objektiv betrachtet war der Schiri unter aller Sau,
fälschlicherweise 2 Elfer gegeben und einmal nen Freistoß,
zudem nur 2 minuten nachspielzeit bei 4 Toren, und die dazu alle in der zweiten halbzeit :ugly:

Wir können uns doch freuen, das diese Strafstöße mal für uns gegeben werden. Sonst geht sowas immer gegen uns aus !

Wenn wir die beiden Elfer nicht bekommmen hätten und die Fürthter nicht den Freistoß, hätten wir 1 : 0 verloren !

:wink:

Back