Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Im Prinzip ist die Aufstellung okay, aber warum muss Iggy denn bitte LA/LM spielen? Einfach nur bescheuert. Lieber Sokratis für Pavlovic in die IV, dann Iggy und Trybull Doppel-6 und eben Hunt, Elia oder Arno ins LM/LA stellen. So würde das ganze sehr viel mehr Sinn machen und wir wären offensiv auch gut genug aufgestellt.

Ein ausgewogenes System kennt Schaaf wohl nicht. Es geht entweder ins eine oder ins andere Extrem.

Grundsätzlich sitzen die richtigen Spieler auf der Bank, den keiner von denen hat sich in den letzten Spielen aufgedrängt - die sind mit ihren Frisuren und Egoismen anscheinend so beschäftigt, dass es nicht gelingt, sich beim Trainer aufzudrängen - trotz dem absoluten Durchschnitt, der da auf dem Platz rümstöpselt...so wie es bisher läuft, wäre ein Punkt ein Erfolg...

Im Prinzip ist die Aufstellung okay, aber warum muss Iggy denn bitte LA/LM spielen? Einfach nur bescheuert. Lieber Sokratis für Pavlovic in die IV, dann Iggy und Trybull Doppel-6 und eben Hunt, Elia oder Arno ins LM/LA stellen. So würde das ganze sehr viel mehr Sinn machen und wir wären offensiv auch gut genug aufgestellt.

Ein ausgewogenes System kennt Schaaf wohl nicht. Es geht entweder ins eine oder ins andere Extrem.

Genau, aber meinetwegen könnte auch Junuzovic mal eine Pause bekommen und dafür dann halt Arnautovic oder Hunt mit rein. Der ist einfach kein Spielmacher, wie der in der Nationalmannschaft spielt und auch kein ROM.

Bei uns kommt alles nur entweder durch Zufall oder eine gute Einzelaktion (meistens von KdB) zustande. Das ist so arm und traurig. Taktisch und spielerisch mal wieder eine Armut.

Ein Doppelpass und unsere Abwehr ist entblößt. Würd mir überhaupt keinen Spaß machen, gegen Werder zu spielen. Man will ja auch ein bisschen Herausforderung haben.

Wenn ich mir heute diese Aufstellung zu gemüte führe, dann denke ich mittlerweile mit Wehmut an die Truppe Ende der 90iger mit Roembiak, Maximov und Co zurück

:eek:

Wenn wir wollen dann kommen wir da eigentlich locker durch, die Spieler müssen es eigentlich nur WOLLEN!

Back