Ski Nordisch

Zum Thema Ahonen:

Es spielt doch keine Rolle ob man 20,30 oder 40 ist. So lange man wirklich geil drauf ist, kann man doch machen was man will..vorallem dann, wenn man es noch kann ;)

Ich bin mir sicher, dass er es noch kann. Und ich denke sogar, dass er vorne mitspringt...locker Top 15.

Gratulation (ganz ehrlich) an Frenzel. Ein sympathischer, ruhiger Sportler, dem ich den Gesamtweltcup absolut gönne. Hauptsache nicht schon wieder Lamy Chappuis.

Zum Skispringen:
Bei der gesamten österreichischen Mannschaft ist aber komplett die Luft raus. Die stecken in einem derartigen Formtief, dass ich schon einigermaßen beunruhigt bin, was die Olympia-Saison betrifft.

Am Schlimmsten hat's wohl Kofler erwischt. Ist aber gut so, denn nach den lächerlichen Anzug-Tricks am Beginn dieses Winters, hat er sich das redlich verdient. Jeder, der nämlich glaubt, das wäre ein "Versehen" gewesen, glaubt auch, dass in 2 Wochen der Osterhase kommt.

MMn hat Schlierenzauer auch keine Chance auf den Flug-Weltcup, da den mit ziemlicher Sicherheit Kranjec holen wird.

Auch der Nationecup wird flöten gehen. Traurig für wenige User im Forum, aber ein Grund zur Freude für ganz viele. :D

Am Schlimmsten hat's wohl Kofler erwischt. Ist aber gut so, denn nach den lächerlichen Anzug-Tricks am Beginn dieses Winters, hat er sich das redlich verdient. Jeder, der nämlich glaubt, das wäre ein "Versehen" gewesen, glaubt auch, dass in 2 Wochen der Osterhase kommt.
Sehe ich auch so. Der ist doch kompletter Ballast, was die Nationenwertung angeht. Hat Morgenstern keinen Bock oder ist der wieder verletzt?

MMn hat Schlierenzauer auch keine Chance auf den Flug-Weltcup, da den mit ziemlicher Sicherheit Kranjec holen wird.
Das ist auch mein Tipp. Der kommt zu (seinem) Saisonhöhepunkt in der Heimat immer besser in Form.

:beer:
von oben herab - das liegt mir fern.
schauen wir mal, was er nächstes jahr reissen wird....
ich denke mal nicht viel, aber ich lass´ mich gerne überraschen.

btw: was sagst zum wc-sieg vom schlierenzauer.;)

Das nenn ich mal eine Neuigkeit! Sorry, aber deine Postings sind regelmäßig voll mit Arroganz, aber die wird im Alpenraum östlich des Bodensees wohl mit der Muttermilch aufgesogen. Ich will jetzt nicht behaupten, keine bescheidenen Bayern und Österreicher zu kennen, aber es sind schon eher wenige im Vergleich zu den Badnern und Schweizern.

Back