Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage? Wieso interessiert es, ob wir auf Spanien oder England aufholen? Mehr Startplätze als jetzt kriegen wir doch eh nicht. Das Einzige was mich interessiert ist der Vorsprung auf den Vierten, also aktuell Italien. Der ist in der Tat sehr groß im Moment, aber wenn bei uns ein überragendes Jahr wegfällt und bei Italien ein schwaches, kann er schon schmelzen. Von daher ist kontinuierliches Punkten angesagt :bier:
Eine Frage? Wieso interessiert es, ob wir auf Spanien oder England aufholen? Mehr Startplätze als jetzt kriegen wir doch eh nicht. Das Einzige was mich interessiert ist der Vorsprung auf den Vierten, also aktuell Italien. Der ist in der Tat sehr groß im Moment, aber wenn bei uns ein überragendes Jahr wegfällt und bei Italien ein schwaches, kann er schon schmelzen. Von daher ist kontinuierliches Punkten angesagt :bier:
Ganz einfach: wenn man zweiter ist, müssen einen zwei Nationen überholen, um auf den vierten Platz zurückzufallen. Wären wir bspw. zweiter, die Italiener ziehen an uns vorbei, die Engländer bleiben aber weiter hinter uns, haben wir auch weiterhin die vier Startplätze für die CL.
Ist doch ganz einfach: Egal, ob wir Erster, Zweiter oder Dritter sind. Entscheidend ist doch der Vorsprung auf Platz 4. Der Vierte kann ja schließlich auch den Dritten und Zweiten überholen.
Nach den Pleiten des VfB sowie der Bayern und Schalke in dieser Woche hat die Bundesliga in der Fünfjahreswertung der UEFA auf die ersten beiden Plätze an Boden verloren. Deutschland liegt als Dritter nunmehr 4,206 Punkte hinter den zweitplatzierten Engländern, die nach dem Fiasko in der Champions League immerhin drei Vereine ins Europa-League-Viertelfinale gebracht haben. Angeführt wird die Rangliste weiter von Spanien.
Juve ist zwar nicht so stark wie Real oder Barca, für mich kommen sie aber schon direkt dahinter. Das werden zwei richtig enge Duelle, vor allem weil beide Mannschaften ein Bombenmittelfeld haben.
Ein potentielles Halbfinale aus Barca, Bayern, Real und Dortmund hat aber schon was :daumen:
barca-bayern
dortmund-real
wenn es so kommen sollte wär das sehr großes kino:bier::bier::bier::bier: