Übrige Spielethread

sieht nicht gut aus... :(

Hat sich gala eigentlich nicht verdient mit dem auftritt in hz 2...aber wer am Ende vorn liegt.

Schalke in den letzten 10 Minuten mit hohen Bällen ...ohne einen Knipser...keine Chance..jetzt 2:3...

mit Draxler haben da einen echten Diamanten

El Shaarawy hat echt die schlimmste Frisur im Fussball die ich je gesehen haben.

Ohja, eine Kombination aus in die Steckdose gefasst und dabei mit 'nem Rasentrimmer übern Kopf.

Starkes Spiel von Barca, hätte ich in der Art und weiße nicht mitgerechnet. Von der Klasse defensive aus dem Hinspiel war nichts zu sehen bei Milan, aber dieses Barca Team war nochmal eine andere Hausnummer als im Hinspiel.

In dieser Form gerne gegen die Bayern, damit für die Nordösterreicher endlich Schluss ist.

Und tschüss Schalke, schöner Fußball Abend.

Hm Schalke hat am Wochenende gegen den BVB zu viele Kräfte und ihren besten Stürmer verloren. Der Derby Sieg war teuer :D

Barcelona war echt Klasse. Wahnsinn was die für Kraftreserven haben...

Was reden eigentlich alle von Dortmund als Überraschung? Was Gala da abliefert in der CL ist der Wahnsinn. :unfassbar:

Burak Yilmaz ist eine echte Waffe.

Ohja, eine Kombination aus in die Steckdose gefasst und dabei mit 'nem Rasentrimmer übern Kopf.

Starkes Spiel von Barca, hätte ich in der Art und weiße nicht mitgerechnet. Von der Klasse defensive aus dem Hinspiel war nichts zu sehen bei Milan, aber dieses Barca Team war nochmal eine andere Hausnummer als im Hinspiel.

In dieser Form gerne gegen die Bayern, damit für die Nordösterreicher endlich Schluss ist.

Und tschüss Schalke, schöner Fußball Abend.

Traumfinale Barca gegen Bayern...und Barca ist mein internationaler Lieblingsverein, schon immer gewesen :bier:

Back