ok, iss zwar nicht meine Art, aber möge es glauben wer will... (wer nicht... auch gut aber bitte nicht stressen

)
In der Presse würde man sagen "aus gut unterrichteten Kreisen* wurde uns" (in diesem Fall
mir) zugetragen dass:
Werder auf jeden Fall noch einen Stürmer holt. Man ist dran. Das Problem, die (die Stürmer/Spieler) halten eben auch immer sofort kräftig die Hand auf. Und... viele wollen dabei mit abkassieren (Berater, Rechteinhaber.... wir kennen das von CA!). Das ist Verhandlungssache.
Es soll aber diesmal nicht (wie letztes Jahr), bis zum letzten Moment gewartet werden. In bälde wird man sich einig, heißt es. "In der Ruhe liegt die Kraft!"
Also, ich habe keine Ahung wer es wird... aber es wird einer. Aus den Bemerkungen mit "Rechteinhaber" u.s.w. schliesse
ich (nur ich), dass es ein Brasilianer wird.
Da die Rechte bei Fred eigentlich klar sein müßten, schliesse ich weiter, es müßte einer aus Brasilien direkt sein. Neves??? (
Sorry, ich meinte Nilmar) Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, aber es wird noch ein Stürmer kommen, soviel weiß ich!
Ich bin nun beruhigt. Und wer mich kennt, der weiß, dieses Statement von mir, ist für meine sonstigen Posts, schon als äußerst
POSITIV zu werten!
Wünsche einen geruhsame Nacht
D.A.
* is klar, dass ich nicht sagen möchte wer, von wem, aber wie der Zufall so spielt... es arbeitet zufällig jemand der KA gut kennt, mit jemanden zusammen, den ich kenne... und dass er das tut, habe ich auch eher "eben gerade" erfahren...