Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:x:Ich weiß es! :applaus:
Ich glaube irgendwie nicht, dass ich mit Jason Mraz angetreten bin. Aber ich kann mich auch irren.
Wenn ihr an anderer Stelle mitgelesen hättet, wäre es eigentlich nicht zu schwer, zu erraten, welcher Song meiner ist.![]()

ich weiß es, da ich an anderer stelle mitgelesen habe!![]()

hatte ich auch gedacht, soll aber nicht stimmen![]()

Ich hab da grade so ein Klingeln im Ohr, ähm, im Auge.Nur wenn du mich bei "I'm with stupid" von meinem derzeitigen, wirklich traurigen, Rang, nach vorne rechnest.![]()
Hörst du das auch? 
Ich hab da grade so ein Klingeln im Ohr, ähm, im Auge.Hörst du das auch?
![]()

Ist hier irgendwer mit meinem Tipp zufrieden oder will den Anwalt einschalten?

anwalt.
was du mir zugeteilt hast, beweist eigentlich, dass du anscheinend noch nie n beitrag von mir gehört hast.
und bevor du jetzt was sagst, ja ich weiß, dass ich auch schon ein paar wenige male punkte von dir bekommen habe.![]()
anwalt.
was du mir zugeteilt hast, beweist eigentlich, dass du anscheinend noch nie n beitrag von mir gehört hast.
und bevor du jetzt was sagst, ja ich weiß, dass ich auch schon ein paar wenige male punkte von dir bekommen habe.![]()

Ich hab wie gesagt nicht versucht, absichtlich alle falsch zuzuordnen, sondern geguckt, was mir Random.org ausspuckt und auf ein paar Treffer gehofft. Ich tus einfach nochmal da sind ein paar bei, die ich selbst schrecklich falsch find.

Was hat denn das Ganze dann für einen Sinn?![]()