Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht das Spiel aus?

• Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

Votes: 56 29,6%
  • Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

Votes: 8 4,2%
  • Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

Votes: 84 44,4%
  • Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

Votes: 41 21,7%

• Total voters
    189
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so kann man nur kommentieren, wenn man keine Sekunde vom Spiel gesehen hat.
in diesem spiel hat werder wirklich pech.
sie zeigen einen richtig guten fußball, wie man sich das als fan nur wünschen kann. einzig das ergebniss stimmt nicht

Stimmt! Ich schaue mir das Spiel im Liveticker an! Aber wer hat den Freistoß verursacht? CF natürlich! und der Rest ist leider bittere Realität bei Werder 08/09!

weiter gehts!

los werder ich glaub noch ans weiterkommen :applaus::svw_applaus::applaus:

fritz bitte endlich mal rauswechseln, diese graupe!

Die Bundesliga ist einfach zu schwach im internationalen Vergleich. Wenn man ehrlich ist kann hier nur ein Verein mithalten und das ist Bayern. Unglücklicherweise. :( Ich mag Bayern nicht, aber sie machen in der Hinsicht einen guten Job.

Die Bayern haben in den letyten Jahren auch nichts gerissen. Zwar sind sie im letzten Jahr ins UEFA Cup Finale gekommen, aber dort sang und klanglos untergegangen und in der CL war es auch nicht das gelbe vom Ei...

Aha, und die Quintessenz ist, dass wir statt erstmal sicher zu stehen, denn ein Spiel hat bekanntlich 90 Minuten, drauflos marschieren und nun 0:2 hinten liegen. TS wird`s wohl nie begreifen. So hätten wir ab der 75. spielen können, jetzt haben wir denen in die Karten gespielt.

wenn du das spiel nicht siehst, macht es kein sinn weiter mit dir zu diskutieren! wir standen hinten sicher, haben nichts, aber auch gar nichts zu gelassen und sind dann unglücklich durch einen was-weiß ich was elfer in rückstand geraten... nach dem uns vorher ein klarer verwehrt wurde... eben gabs grad noch ne möglichkeit auf elfer für uns zu entscheiden war wohl aber abseits...

Senderos haut Pizza um. Hätte Elfer geben müßen aber der Schiri guckt nicht mal hin............:rolleyes:

Komisch dieser Schiri! Da stimmt doch was mit dem nicht, oder???

Offensiv gespielt und am Ende ein 0:3, so oder ähnlich stelle ich mir die 2.HZ vor. Wer was anderes erwartet träumt immer noch!
Wichtig ist gegen die Bauern und evtl. gegen WOB, aber nicht dies hier! Jedoch fürchte ich, weder gegen die Bauern noch geben die Vorstadt von BS gibts viel zu holen und wir sollten uns allen Ernstes auf einen Abstiegsfight einstellen.
Ich werde nicht müde zu wiederholen, dass dies hier in allererster Linie ein Verdienst von Herrn Allofs ist, den ich inzwischen gern wo anders sähe als in Bremen. Wenn eine derart blinde Personalpolitik betrieben wird, darf man sich auch nicht wundern!
Auch TS ist nicht ganz frei von Kritik, wer permanent Fritz spielen lässt, ist selber schuld, der Mann hat fertig in Bremen--- und einige andere auch!

Eurosport Frankreich per TVAnts läuft nach exzessivem Gebuffere wunderbar stabil mit guter Qualität. Das Schöne dabei: Ich verstehe sogar die Hälfte! :D
Der Witz dabei: Warum zeigt Eurosport Frankreich das Spiel, aber auf dem deutschen Kanal läuft Basketball?

das ist echt geil hier. ich lese nur noch pech und glück. ja genau !!! :) und dann noch so ein kommentar von icebeerfh, der ja eh alles und jeden verteidigt. richtig gutes speil, an die wand spielen usw. blablabla. milan zieht sich zurück und kontert uns aus. die haben auch videos von unserem spiel und wissen, wie man mit wenig aufwand gegen uns gewinnt. das weiss mittlerweile jeder.

aber glaubt weiterhin an pech, wenn es euch hilft.

am ende stehen hier wieder x-billionen 100% kombiniert mit allen möglichen namen und werder. und das spiel geht dann weiter bis saisonende. nur leider holen wir in der zwischenzeot kaum punkte. die bayern machen aus uns hackfleisch am sonntag. ich bekomm schon die ganze zeit hämische msgs. und das zu recht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back