T
tsubasa
Guest
in der letzten Szene RICHTIG stark.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der letzten Szene RICHTIG stark.

Was hat das jetzt mit Bollywood zu tun? Oder Dschingis?
Hast das Spiel nicht gesehen, weißt nicht was ein KHAN! ist?
:face:

Oliver Kahn auf der Torlinie in - ich weiß gar nicht mehr -welchem Spiel. Wie er den Ball an sich drückt und mit der Faust wedelt und laut "JAA!" schreit.
Eben der "KHAN!" ich nehme ihn auch, wenn es ein Irrer Olli Kahn ist, eben weil er Ohren abbeissen machen tun will oder wie ein verrückter Balletttänzer (?) mit gestrecktem Bein ungestraft knapp am Gegenspieler vorbeispringt. Irre eben, bei unseren Jungs ist IRRE GEIL!
Was war jetzt so toll an seiner Leistung? Hat genauso sicher gespielt wie in 90% der Spiele zuvor. Mit dem Unterschied, dass er zu Beginn recht unsicher wirkte.
War also eine solide Partie, aber so wie er heute gespielt hat, war das sicher keine Ausnahme.

Und trotzdem darf man ihn nicht loben für das Spiel heute??
![]()
Was war jetzt so toll an seiner Leistung? Hat genauso sicher gespielt wie in 90% der Spiele zuvor. Mit dem Unterschied, dass er zu Beginn recht unsicher wirkte.
War also eine solide Partie, aber so wie er heute gespielt hat, war das sicher keine Ausnahme.
Hoffnung keimt auf, dass das noch was werden kann, auch wenn das bei dem Abseitstor natürlich wieder slapstick war

Leistung war heute solala ...Hatte paar Aussetzer aber auch gute Aktionen.... Mich würde nur mal interessieren was er nach dem nicht gegebenen 1:0 hattemMn hatte der keine Schmerzen sondern hat sich für seine Slapstick Einlage geschämt
:bier:
Leistung war heute solala ...Hatte paar Aussetzer aber auch gute Aktionen.... Mich würde nur mal interessieren was er nach dem nicht gegebenen 1:0 hattemMn hatte der keine Schmerzen sondern hat sich für seine Slapstick Einlage geschämt
:bier:

Ach, Kahn. Der Typo scheint wohl Absicht zu sein. Auch egal. Kann es sein dass du ein Spiel gegen Dortmund meinst, wo ein Freistoß von Rosicky an den Pfosten geht und Kahn ihn dann von der Linie holt?
Wie auch immer.
Hab ich schon paar mal erlebt glaub mir:bier:Hol mal richtig aus und schieße knapp am Ball vorbei, dann weißt du ob er Schmerzen hatte oder nicht.