Rückspiel im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O.o Wie Nasa TV funzt nicht mehr ? Hab ihn doch gerade laufen und bis auf ein paar Ruckler läuft der besser als der am Samstag. Allerdings häufen sich die Ruckler. Meine Prophezeihung von heute Mittag wird war. Da alle hier wie verrückt ihre Streams posten, werden am Ende alle überlastet sein.

Ich habe soviele Seiten offen,hoffentlich packt mein Rechner das.Ich wünsche euch allen viel Glück,auf das euer Stream läuft.:beer::svw_applaus:

Auf gehts WERDER......

Zitat von Kielius81 Beitrag anzeigen
Habe vorhin ne Vorschau bei eurosport gesehen. Selbst die bringen um 0:05 ne ZUsammenfassung aller Spiele des UEFA Cups. WERDER TV ist daher gar nicht mal nötig.
Frage mich eh, wann die EU mal einschreiten will. Kann ja nicht sein, dass wir unseren Verein nicht sehen können, weil die Italiener zu geldgierig sind. Aber unsere Soldaten in Afghanistan empfangen das Spiel mit ihrer Panzerantenne, weil diese Länder das Spiel für nen Appel und nen Ei bekommen.
Ätzend!!!
Warum nochmal sollte die EU eingreifen? Versteh ich nicht

Der AC Mailand hat einen Rechtevermarkter namens Mediaset. Dieser vergibt die Erlaubnis für Live-Übertragungen. Dieser Vermarkter verlangt aber soviel Geld, dass kein deutscher Sender diese Summe zahlen will/kann. Wir gucken also in die Röhre, leider in diesem Fall in eine schwarze!

so 3 streams laufen, einer ruckelt, bei einem hats noch nicht angefangen und bei dem andren läufts "noch" flüssig, da is die qualität nur scheiße! aber immerhin flüssig ;-P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back