Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach meiner info über sat

Und woher hast du die?![]()

Bremeneins Stream läuft, der wird dann so eingestellt, dass er zeitgleich mit Bild läuft.![]()
wie kannst du denn radiostream verstellen?
hier ist das spiel angesagt:http://www.justin.tv/ac_milan_verden_bremen
habe aber keinen Plan ob es später läuft sieht aber gut aus!!
Viel Spaß![]()
Wie Nasa TV funzt nicht mehr ? Hab ihn doch gerade laufen und bis auf ein paar Ruckler läuft der besser als der am Samstag. Allerdings häufen sich die Ruckler. Meine Prophezeihung von heute Mittag wird war. Da alle hier wie verrückt ihre Streams posten, werden am Ende alle überlastet sein.hit radio antenne läuft,bremen eins nicht,ansonsten mal bitte ein link.
Zitat von Kielius81 Beitrag anzeigen
Habe vorhin ne Vorschau bei eurosport gesehen. Selbst die bringen um 0:05 ne ZUsammenfassung aller Spiele des UEFA Cups. WERDER TV ist daher gar nicht mal nötig.
Frage mich eh, wann die EU mal einschreiten will. Kann ja nicht sein, dass wir unseren Verein nicht sehen können, weil die Italiener zu geldgierig sind. Aber unsere Soldaten in Afghanistan empfangen das Spiel mit ihrer Panzerantenne, weil diese Länder das Spiel für nen Appel und nen Ei bekommen.
Ätzend!!!
Warum nochmal sollte die EU eingreifen? Versteh ich nicht
bei Justin.tv Sieht Man Nur Das Milan Logo...... Ist Das Normal? Wann Fangen Die In Der Regel An Zu übertragen??????
kann mir jemand sagen, ob es sicher im lagerhaus übertragen wird? wenn ja würde ich mich gleich mal auf den weg machen.