Meine Ergebnistipps heute Abend:
Dortmund-Donezk 1:3
Manchester-Madrid 0:0
![]()
2:1
1:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Ergebnistipps heute Abend:
Dortmund-Donezk 1:3
Manchester-Madrid 0:0
![]()
Donetzk und Real kommen hoffentlich weiter.
ManU und BxB geht garnicht. :dafür:

ManU startet ohne Rooney (!?) und Kagawa. Ich weiß ja nicht, was SAF mit dieser Aufstellung bewirken will, aber ich hoffe doch, dass diese Angsthasenaufstellung von Real gnadenlos bestraft wird!
![]()
ManU startet ohne Rooney (!?) und Kagawa. Ich weiß ja nicht, was SAF mit dieser Aufstellung bewirken will, aber ich hoffe doch, dass diese Angsthasenaufstellung von Real gnadenlos bestraft wird!
![]()

was habt ihr alle gegen den BvB
für mcih ein sehr symphatischer verein außerdem fanfreundschaft Werder_bvB
aber egal meine tipps
3:1
2:1
hat jemand nen stream für manu real?:O
Ernsthaft?
Wird der langsam senil?
Aufstellung:
de Gea - Rafael da Silva ,R. Ferdinand ,Vidic, Evra - Carrick ,Cleverley -Nani ,Welbeck ,Giggs - van Persie
ALso Nani spielen zu lassen ist meiner meinung nach richtig aber nen unerfahrenden Welbeck statt Ronney?!

![]()
ALso Nani spielen zu lassen ist meiner meinung nach richtig aber nen unerfahrenden Welbeck statt Ronney?!

Dortmund wirkt sicherer als im Hinspiel, ist allerdings auch keine große Kunst nach dem teilweise sehr magerem Auftritt vor 2 Wochen.