Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich für meinen Teil,sehe es bedingt aufgrund von TS.Aber da haben noch mehr Personen ihren Anteil dran,als dat ich alles auf TS abwälzen würde.

Okay. Ich hab mal gefragt, gerade weil die Zahl derer, die solche Äusserungen treffen sich in letzter Zeit erheblich erhöht hat. Mein Gedanke war dazu eigentlich immer, das man sich dabei an die eigene Nase packen muss, wo es sich doch um individuelle Gefühle handelt. Und ich möchte damit auf keinen Fall irgendetwas a la
mehr Fan, weniger Fan unterstellen/lostreten. Das meine ich definitiv nicht, sondern allgemein die Ursache ist ... naja, so wie ich das sehe nicht an irgendwelchen Personen festzumachen.

Frage mich wirklich wie so viele Leute auf Idee kommen, dass TS von alleine aufhören könnte. TS hat einen gültigen Vertrag und will sicherlich nicht auf sein Geld verzichten. Zum anderen kann bezweifelt werden, dass TS so schnell eine neue Anstellung finden würde, die seinen eigenen Ansprüche genüge tun würde.

Frage mich wirklich wie so viele Leute auf Idee kommen, dass TS von alleine aufhören könnte. TS hat einen gültigen Vertrag und will sicherlich nicht auf sein Geld verzichten. Zum anderen kann bezweifelt werden, dass TS so schnell eine neue Anstellung finden würde, die seinen eigenen Ansprüche genüge tun würde.

Naja, er wird nun nicht am Hungertuch nagen und ein besonders luxuriöses Leben führt er auch nicht. Jedenfalls ist mir dahinehend nichts bekannt.

Ich hatte mir sogar noch überlegt, ob ich Geld auf einen Augsburger Sieg heute setzen soll (etwa 5er Quote), da ich von ner Niederlage relativ überzeugt war heute.. Hätte ich wohl mal besser gemacht, dann hätte diese Niederlage wenigstens was Gutes gehabt (und bevor jetzt wieder die Campinos aus der Ecke kommen - nein, ich freue mich nicht über diese Niederlage...).

Noch erschreckender als das Spiel war mal wieder das was danach folgte, insbesondere, dass TE auch schon ins Horn der anderen Werder-Verantwortlichen stößt und TS von jeglicher Disposition freispricht...

Guter Artikel im Stern zum Ende des Bremer ("Erfolgs-")Modells.

Meine Güte, wie kann dieses Elend beendet werden???

Hast Du einen Link?

Vielleicht hat der Stern ja diesmal recht, nachdem er im Sommer 1987 mit seinem reißerischen Artikel über Werder ("Antreten zum Abtakeln") voll ins Fettnäpfchen getreten ist, angesichts der folgenden deutschen Meisterschaft Werders...

Gruß vom
Werder-Oldie

Noch erschreckender als das Spiel war mal wieder das was danach folgte, insbesondere, dass TE auch schon ins Horn der anderen Werder-Verantwortlichen stößt und TS von jeglicher Disposition freispricht...

Was soll TE denn großartig anderes machen? Der ist gerade mal zwei Wochen im Amt, soll er da schon eine Vereinsikone in Frage stellen?

Nein, TE lasse ich jetzt mal völlig außen vor, der kann am wenigsten für die derzeitige Situation.

Gruß vom
Werder-Oldie

Hast Du einen Link?

Vielleicht hat der Stern ja diesmal recht, nachdem er im Sommer 1987 mit seinem reißerischen Artikel über Werder ("Antreten zum Abtakeln") voll ins Fettnäpfchen getreten ist, angesichts der folgenden deutschen Meisterschaft Werders...

Gruß vom
Werder-Oldie

http://www.stern.de/sport/fussball/...erfolgsmodell-bremen-ist-am-ende-1978705.html

Auch bei Sport1 gibt es einen entsprechenden Artikel und einen Kommentar.

Wo den Medien sonst immer nachgesagt wird, sie bringe unnötige Unruhe in ein ruhiges Umfeld, sind sie momentan meine einzige Hoffnung.

Wie alles in Bremen.....
J
Hier gibt es kein Leistungsprinzip...
Alle sind gleich...
Und für alles kommen alle auf...
Blender gibts hier immer...
Beluga ..und der Rest...
. Und die Sozi s auf Kosten der anderen...

Wundert mich bei den verkrusteten Strukturen bei Werder (inkl. daß TS bei der Einstellung seines Vorgesetzten offensichtlich ein Wörtchen mitzureden hatte) nicht wirklich...

Was soll TE denn großartig anderes machen? Der ist gerade mal zwei Wochen im Amt, soll er da schon eine Vereinsikone in Frage stellen?

Nein, TE lasse ich jetzt mal völlig außen vor, der kann am wenigsten für die derzeitige Situation.

Gruß vom
Werder-Oldie

Sich dann überhaupt nicht zum Thema TS äußern. Aber sich nicht demonstrativ vor ihn stellen, denn damit macht er sich auch selbst unglaubwürdig, wenn er dann doch irgendwann entsprechend handelt (woran ich natürlich in diesem Leben nicht mehr glaube).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back