Den Beweis bleibt uns die Mannschaft aber schuldig, und daher ist das auch nur BlaBla.

Außer von Sokratis habe ich heute keine EL-taugliche Leistung gesehen.
2.-bester Mann heute: Mielitz, zwar ohne große Glanzlichter, aber auch ohne Fehler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Beweis bleibt uns die Mannschaft aber schuldig, und daher ist das auch nur BlaBla.

Guck dir doch einfach die Zahlen und Fakten der letzten 2-3 Jahre an, und siehe die Anzahl der Gegentore, und die Frage ist beantwortet.
Trainerwechsel bringen ja nix, wird hier auch gern gesagt.
Augsburg 12 Punkte in der Rückrunde nach Trainerwechsel. 9 Punkte in der gesamten Hinrunde.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Die Spieler haben Champions-League-Niveau!
Thomas Schaaf..... Bitte mach uns den PAPST!

Fakt ist: Wir haben die Spieler, die locker und ohne Probleme in die Europa-League einziehen könnten und vielleicht noch mehr. Das Problem ist nur der Trainer, der es nicht schafft, aus diesen tollen Spielern mithilfe einer funktionierenden Strategie und Taktik eine Mannschaft zu formen, die dieses Ziel erreicht. Punkt, aus!
Thomas Schaaf..... Bitte mach uns den PAPST!

Habe ich so nirgends gelesen![]()

Die Mannschaft hat kein Europa-Niveau. Wenn man Europa-Niveau hat, spielt man auch in Europa. So traurig es ist. Wenn ein internationaler Wettbewerb in dieser Saison möglich gewesen wäre, dann höchstens über den kurzen Weg des DFB-Pokals. Das allerdings hat ja nun auch nicht geklappt.

Augsburg 12 Punkte in der Rückrunde nach Trainerwechsel. 9 Punkte in der gesamten Hinrunde.
Was die defensiv Qualitäten angeht hab ich da doch so meine Zweifel. Klar dazu gehört natürlich auch ein Trainer der davon Ahnung hat, aber bei manchen Spielern, Prödel z.b. hab ich das Gefühl, dass selbst wenn der Trainer Top wäre die nicht auf Internationales Niveau kommen würden.
Bla bla, Zeichen setzen. Diese Theorien wie "Zeichen setzen" oder "jede Mannschaft brauch einen Dreckssack, der dazwischenhaut" ist doch vollkommener Quatsch, wird von Leuten gesagt, die selbst diesen Typus eines Spielers verkörpern und wird von Menschen nachgequatscht, die das irgendwo aufgeschnappt haben.
Fakt ist: Wir haben die Spieler, die locker und ohne Probleme in die Europa-League einziehen könnten und vielleicht noch mehr. Das Problem ist nur der Trainer, der es nicht schafft, aus diesen tollen Spielern mithilfe einer funktionierenden Strategie und Taktik eine Mannschaft zu formen, die dieses Ziel erreicht. Punkt, aus!
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Warst ja auch lang nicht mehr hier.![]()
?.....
Prödl ist fester Bestandteil der Nationalmannschaft Österreichs....!
am ende noch.....Warst ja auch lang nicht mehr hier.![]()
Sogar eine Abwehr mit Mertesacker und Naldo in der IV hat regelmäßig Klatschen bekommen. Der beste Beleg für alles!
Und? Hab nicht das Gefühl, dass man dadurch sonderlich was verpasst hat...
Wahrscheinlich hat er vom Gelächter des Worums genug...