X
xxxHenne1981xxx
Guest
Werder kann von Glück reden, dass es dieses Jahr noch unfähigere Mannschaften gibt...
Wobei 28 Punkte aus 22 Spielen dann doch (noch) mehr ist, als die Bilanz eines Absteigers...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder kann von Glück reden, dass es dieses Jahr noch unfähigere Mannschaften gibt...
Und ein weiterer Schritt Richtung zweite Liga, immer munter weiter so, Hoffe! :daumen:

Und ein weiterer Schritt Richtung zweite Liga, immer munter weiter so, Hoffe! :daumen:

Unterhaltungen mit Vukcevic sind problemlos möglich, auch körperlich macht die Genesung Fortschritte, erste Übungen auf einem Laufband verliefen positiv.

Hoffenheim, Augsburg, Fürth <--> Braunschweig, Hertha, Kaiserslautern
klingt für mich ziemlich gut
Ich glaube auch, dass Hoffenheim gestern die letzte realistische Chance auf den direkten Klassenerhalt verspielt hat. Allerdings hätten sie natürlich bei den zwei Relegationsspielen nicht die schlechtesten Karten, deswegen sollten sie noch ein wenig mehr schwächeln um auf Platz 17 oder 18 zu landen.
Ich bin ziemlich gespannt, wie der Verein mit dem Abstieg umgehen würde. Den letzten Rückhalt in der Region würden sie dann wohl endgültig verlieren, sprich entweder Hoppi pumpt wieder sehr viel Geld in den Verein um den direkten Wiederaufstieg zu erzwingen, oder wir sind den Verein erst einmal los... hoffentlich.

Mit der Trainer Rakete Kurz wird das auch nicht mehr besser![]()

Zitat von Fliegenfänger;2572691:Wurde der nicht mal bei uns vorgeschlagen...?![]()

vorkommen.Gomes und Wiese sind Brüder im Geiste der Strafraumbeherrschung...
Casteels muss sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen.

Als Torwart fasst man sich da doch an Kopf, oder?![]()

Hoffenheim, Augsburg, Fürth <--> Braunschweig, Hertha, Kaiserslautern
klingt für mich ziemlich gut![]()
) bestätigt. Hoffenheims Krise ist auch ein Problem individueller Klasse. Der Kader sieht stärker aus, als er ist. Zunächst einmal ist die Mannschaft offensivschwach, was auf mangelnde spielerische Ideen zurückführt. Dazu ist das DM eine Problemposition. Nicht umsonst wurde mit Polanski ein defensiver Mittelfeldspieler im Winter nachverpflichtet - auf dieser Position einen Schlüsselspieler in der laufenden Saison zu holen geschieht nicht ohne Grund selten. Aufbauspiel zu schwach, was der ohnehin harmlosen Offensive nicht gut tut, läuferisch zu langsam, um defensiv schnell genug umzuschalten. Die Hoffenheimer Mannschaft ist natürlich besser als Platz 17, aber eben nicht so gut, wie hier oft vor der Saison beschrien wurde.