Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:

"Die Bayern werden bei guter Tagesform ein echter Gradmesser werden. Hoffen wir das Beste. :bier:

Das wird eine Demontage !!!
Bayern wird uns sowas von vermöbeln und mit Mielitz als Fliegenfänger werden wir ein schönes 7:0 für Bayern erleben dürfen !
Das wird eine Demontage !!!
Bayern wird uns sowas von vermöbeln und mit Mielitz als Fliegenfänger werden wir ein schönes 7:0 für Bayern erleben dürfen !
Ich glaube, wir haben keine Chance. So gespielt wie gegen Freiburg, wird es ein 6 : 0 für Bayern !
:unfassbar:
Vielleicht sollte man mal Strebinger ins Tor stellen. Einen besseren Gegner zum Probieren gibt es doch nicht !
:daumen:

Ihr werdet euch noch wundern.![]()

---------------------------------Strebinger------------------------------
Röcker------------Pavlovic-------------------Kroos----------Hartherz---
------------------------Bargfrede----------Trybull-----------------------
Yildirim---------------------------Ekici------------------------------Elia
----------------------------------Wurtz---------------------------------
Das ist meine Wunschmannschaft.
Und ich denke das wäre machbar. Die Bayern muss man auch mit einem B Team schlagen.
Nur ein Narr würde an unsere Jungs in München glauben und mit einem Punkt, geschweige mit dreien rechnen.![]()
Das hoffe ich doch ! Wenn es statt des 0 : 6 ein 1 : 0 für Werder wird, oder irgendwie ein Sieg, dann würde das bei mir noch einen feuchtfröhlichen Samstagabend geben !
![]()

Gibt bestimmt ne top-quote. Ich werde mal auf werder setzen.
Und danach kaufe ich euer leben !

Komplett Deiner Meinung ! Bis auf diesen kleinen Satz.
"Ein Gradmesser wäre Bayern wenn wir wenigstens ansatzweise mithalten könnte."
Für mich ist das eher ein Vergleich als ob Du schauen willst wie lange man mit einem Tretroller einem Rennwagen folgen kann.
Da ist nicht viel mit messen.