Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Fliegenfänger;2573784:

Fing schon sch... an, mit der Fahrt zur Arbeit, 2 beinahe Crash's gebaut, war wirklich sauglatt hier. :wild:

Und wird einfach nicht besser, ständig den Leuten erklären zu müssen, dass unser Zeichnungsarchiv heute zwecks Update nicht zur Verfügung steht nervt, obwohl alle die's betrifft vorab ne Mail bekommen haben. :roll:

Und dann ist auch ständig der Kaffee alle, wenn ich mal welchen trinken will. *grrrrrrrrr* :D

Fing schon sch... an, mit der Fahrt zur Arbeit, 2 beinahe Crash's gebaut, war wirklich sauglatt hier. :wild:

Und wird einfach nicht besser, ständig den Leuten erklären zu müssen, dass unser Zeichnungsarchiv heute zwecks Update nicht zur Verfügung steht nervt, obwohl alle die's betrifft vorab ne Mail bekommen haben. :roll:

Und dann ist auch ständig der Kaffee alle, wenn ich mal welchen trinken will. *grrrrrrrrr* :D

Zum Glück waren es nur beinahe Crashs.
Die hab ich jeden Tag, weil hier nur Verrückte unterwegs sind.:ugly:

Zum Rest:
Kaffee trinke ich nicht, aber das nicht beachten von Mails kenn ich nur zugut :roll:

Japp, so kann man sagen, aber kann ab jetzt ja eigentlich nur besser werden. ;)

Wieso?
Hast du jetzt Feierabend :D

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 669
. rollrasen 556,5
. eisendieter 536
. Animaus0410 484,5
. OceanChild 426
. XXII 4 WM2010 383
. Fliegenfänger 372,5
. Olli_ 1899 370,5
. hasenbommel 312,5
. werderfan0406 219
. Melä 201
. kalle81 196,5
. el_ben 180
. Peggy76 146
. Stürmerbraut 140
. Schulz-27 114
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Werdiknight 74
. Simac 70,5
. einfach ich 69
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 57,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Tasja 28
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Nicole 25,5
. Biju 25
. Weyher_fan 22
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 18,5
. King Of Fools 13
. Kurt Cobain 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. Dr.Knigge 8,5
. KingWerder 8,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. OstkurvenHuhn 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Solstafir 4
. Raynor 3
. Grinsebacke 2,5
. Brotmann 2,5
. loozy 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. paulomat17 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Werdertante 1
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5
. cornholio 0,5

Zitat von Fliegenfänger;2573792:
Zum Glück waren es nur beinahe Crashs.
Die hab ich jeden Tag, weil hier nur Verrückte unterwegs sind.:ugly:

Naja, normal würde ich wohl auch eher als "Verrückter" durchgehen, aber heute war echt nicht schön. Mit 40 durch ne Kurve geschlichen und trotzdem noch nen Formel 1 mäßigen Dreher gebaut, zum Glück kam grad nix entgegen und ich konnte die Karre wenigstens auf der Straße halten, aber ist schon geil, wenn dich dein eigenes Heck überholt. :eek::ugly:

Nee, aber inzwischen dürfte ich jedem haarklein erklärt haben, dass heute und auch morgen NIX geht. Aber ne Garantie ist das natürlich nicht. :roll::D

Naja, normal würde ich wohl auch eher als "Verrückter" durchgehen, aber heute war echt nicht schön. Mit 40 durch ne Kurve geschlichen und trotzdem noch nen Formel 1 mäßigen Dreher gebaut, zum Glück kam grad nix entgegen und ich konnte die Karre wenigstens auf der Straße halten, aber ist schon geil, wenn dich dein eigenes Heck überholt. :eek::ugly:

Du fährst nachts ohne Licht, mit einem dunklen Auto und mit etwa 120 Km/H durch die Stadt?!

Zitat von Fliegenfänger;2573801:
Du fährst nachts ohne Licht, mit einem dunklen Auto und mit etwa 120 Km/H durch die Stadt?!

Na ganz so bekloppt bin ich dann doch nicht, aber ich fahre schon gern ein bisschen schneller als der Durchschnitt und diese Helmstedter und Wolfsburger Schleicher nerven mich gelegentlich. ;)

Hei komm, bleib ma realistisch. Kalle wohnt bei Magdeburg - durch welche STADT soll er rasen?!

:wild: Und ich dachte der Tag würde langam besser werden. :roll:

:D

Back