Heute ist er zum wiederholten Male katastrophal schlecht. Wer das Gegenteil behauptet macht sich schlichtweg lächerlich.
Der ist einfach zu alt und damit viel langsam. Er bewegt sich auch insgesamt zu wenig ohne Ball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist er zum wiederholten Male katastrophal schlecht. Wer das Gegenteil behauptet macht sich schlichtweg lächerlich.

Der ist einfach zu alt und damit viel langsam. Er bewegt sich auch insgesamt zu wenig ohne Ball.
Fritz bleibt drin![]()
Nur, weil sonst keiner mehr RV spielen kann.

Zitat von Werder-Wü;2569883:Wie schön das du die Redaktion der renommiertesten Fussballfachzeitschrift in Deutschland als lächerlich bezeichnest ... auch liebe ich Beiträge die mit "wer anderes denkt als ich ist doof" enden ... ein Hoch auf den Sündenbock :applaus:![]()
Recht hat er aber!!

ich versteh nicht wie er es nicht schafft mehr ruhe und ordnung in unser defensivspiel zu bekommen...als jahrelanger defensivspieler, mit seiner erfahrung, als jetziger kapitän und auch mit der entsprechenden position in der aufstellung... versteh ich nicht...
eben! Fritz war shice! Und das SCHLIMME daran ist: VIELE haben es vor dem Spiel genauso vorhergesagt!![]()
Haben denn auch viele gesagt, dass [...] dB, [...] shice sein würden?

Das musst du verstehen: Im Internet gibt es nichts kostbareres als Recht zu haben. Hier im Forum haben wir ganz besonders fleißige Investoren. Und nach jedem schlechten Spiel wird die Rendite eingefahren.
Ich muss leider auch sagen: Das war gar nichts heute!
Bevor ich in den Verdacht gerate, einer dieser Clemens-Basher zu sein, möchte ich meine Meinung auch begründen (sollte in einem Forum übrigens Standart sein; Frust abladen und Spieler zu beschimpfen ist doch wirklich ein Amutszeugnis):
- im Defensiv-Verbund rumgelaufen wie Falschgeld
- hat keine Pässe an den Mann gebracht - nichtmal die einfachsten!
- teilweise haarsträubende technische Mängel in der Ballbehandlung
- war für seine Mitspieler viel zu selten Anspielstation und hat die Offensive gelähmt
- von seinen grausigen Abschlussversuchen ganz zu schweigen
Sorry Clemens, du bist aus der Spur.