Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn hier schon wieder welche reden in münchen einen punkt zu holen oder gar das wir die champions league erreichen
das werden wir NICHT schaffen keins von beiden
mit glück kommen wir vllt in die EL
aber wir müssen nach billigen Flügel stürmern gucken
ich geh mal davon aus das wir petersen verpflichten werden

wenn hier schon wieder welche reden in münchen einen punkt zu holen oder gar das wir die champions league erreichen
das werden wir NICHT schaffen keins von beiden
mit glück kommen wir vllt in die EL
aber wir müssen nach billigen Flügel stürmern gucken
ich geh mal davon aus das wir petersen verpflichten werden

sehe ich genauso deswegen hatte ich ja Jakub Kosecki vorgeschlagen 1.75mio Marktwert (hat sich leider ein wenig erhöht) und ein Vertrag bis ende 2013 talentiert schnell perfekt

Jackson Martínez von Porto hätte ich sehr gerne bei Werder, im Fall das Arnautovic geht währe er finanzierbar, denn man müsste ca. 8 mio. für ich bezahlen.
:schal::schal::schal::schal::schal:

das ist zwar ganzschön hoch gegriffen, aber einfach nur mal ein Vorschlag.
Andrey Arshavins Vertrag läuft im Sommer aus (sein Marktwert ist trotzdem nur noch auf 5 mio.€ schätzen). Er ist zwar schon 31, aber er könnte uns noch 2-3 Jahre helfen. Er ist ein großer Name, den man in Bremen momentan nicht hat (was mich eigentlich nicht stört). Er könnte uns helfen endlich wieder in die internationalen Wettbewerbe zu kommen. Obwohl fraglich ist ob so ein bekannter Spieler nach Bremen kommen würde, nach den Leistungen der letzten 3-4 Jahre.
:dance::dance::dance:

Back