F
Fliegenfänger
Guest
Dann nehm ich alles zurück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wer hat eigentlich interesse an meinen punkten?
:face:
gut, dass napalm death so ein übersong war.
sehe keinen grund, warum das gekickt werden sollte.
Also ich finde es auch unfair, dass hier jetzt über wrannjesch's Beitrag diskutiert wird. Klar darf der dabei bleiben.
Im Prinzip kann man auch das Vorlesen der Tagesschau bringen, sofern Jan Hofer nicht gesperrt ist oder?
btw: ich finde den Beitrag hier auch unpassend, aber ein Rauswurf sollte wirklich nicht zur Diskussion stehen.
Alleine schon damit unsere Sperrregel nicht all zu sehr aufgeweicht wird.
Naja. Es geht ja nicht um die Qualität des Songs. Wenn aber ein gesperrter Interpret verwurstet wird, sollte man schon zumindest mal sachlich drüber reden können, ob der Song zulässig ist.Alleine schon damit unsere Sperrregel nicht all zu sehr aufgeweicht wird.
Wings Begründung hierzu fand ich allerdings plausibel und die
Entscheidung, den Song dabei zu behalten, daher in Ordnung.![]()

wer hat eigentlich interesse an meinen punkten?
Ich kann sie wohl in meine fürsorgliche Obhut nehmen, falls du das meintest.

Wie die Ladys sich Wing anbiedern :unfassbar:
Ich habe mal ne extrem blöde Frage. Erfolgt die Auflösung, welcher Song zu wem gehört eigentlich nach der Abgabefrist der Punkte oder erst nach der Veröffentlichung der Punkte, also ganz am Ende?
Bis jetzt wurde das immer so gehandhabt das erst in der finalen Tabelle auch die Teilnehmer drinstanden.

du bist so selbstlos .... ich würd mich auch anbieten, wing![]()

Wie die Ladys sich Wing anbiedern :unfassbar:

Ich bin auch recht überrascht, dass sie die Nummern wollen.![]()

es wird frühling ..... :d
ihr müsst das spiel nur richtig spielen und schon stehen sie auch bei euch schlange.
aber die oberste regel nie vergessen:
große titten zuerst